t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2016: Brigitte Nielsen braucht vorher Luxus


Starallüren im Dschungelcamp
Brigitte Nielsen werden Extra-Wünsche erfüllt

Von t-online
Aktualisiert am 11.01.2016Lesedauer: 2 Min.
2012 gewann Brigitte Nielsen schon einmal die Dschungel-Krone.Vergrößern des Bildes2012 gewann Brigitte Nielsen schon einmal die Dschungel-Krone. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Langsam wird es ernst. Am 15. Januar ist es wieder soweit. Dann startet das RTL-Dschungelcamp und zwölf Stars und Sternchen kämpfen in Australien um die begehrte Dschungel-Krone. Doch eine von ihnen wird bereits jetzt behandelt wie eine echte Königin: Brigitte Nielsen.

Vor vier Jahren nahm die Ex von Sylvester Stallone schon einmal Platz auf dem Thron. Damals überzeugte sie mit Sympathie und Teamgeist. Der gefallene Star aus Hollywood spielte sich schnell in die Herzen der Zuschauer. Doch nach dem Sieg 2012 kamen wohl auch die Allüren. Wie die "Bild"-Zeitung erfuhr, hat die Blondine dieses Jahr jede Menge Extra-Wünsche.

RTL verschärft die Regeln

Schon vor Beginn der Show hat RTL in diesem Jahr die Regeln verschärft: Im Gegensatz zu den letzten neun Staffeln dürfen die Stars vor ihrer Reise ins Camp dieses Jahr keine gemeinsamen Tage im Luxus-Hotel Versace verbringen. Kurz nach ihrer Ankunft in Australien kommen Jenny Elvers, Gunter Gabriel & Co. getrennt in eine ganz normale Unterkunft ohne jeglichen Glamour und Luxus – bis auf eine!

Um sich zu "akklimatisieren", reiste Brigitte Nielsen vor allen anderen in Down Under an. Für die 52-Jährige ging es als einzige direkt ins beliebte "Versace"-Hotel. Statt mit Taxi, Bus und Bahn wurde das ehemalige Model in einem Luxusauto vom Flughafen zum Hotel chauffiert. Immer an ihrer Seite – die eigene Maskenbildnerin. Dennoch herrschte nach Brigitte Nielsens Ankunft striktes Film- und Interviewverbot.

Was wohl ihre Dschungel-Konkurrenten zu dieser Sonderbehandlung sagen?

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" startet am 15. Januar um 21.15 Uhr auf RTL.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website