t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Bauer sucht Frau": Pizzabäcker Maurizio will seine Claudia heiraten


"Bauer sucht Frau"-Hochzeit
Pizzabäcker Maurizio will seine Claudia heiraten

Von t-online
Aktualisiert am 13.01.2016Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

2009 suchte Maurizio im Fernsehen seine große Liebe. Und tatsächlich: Bei "Bauer sucht Frau" hat der Pizzabäcker endlich eine Frau gefunden, mit der er gemeinsam alt werden möchte. Seit sechs Jahren sind der ehemalige Forstfacharbeiter und seine Claudia unzertrennlich. Jetzt will sich das Paar das Jawort geben.

Seit der Teilnahme bei der Kuppelshow gehen Maurizio und Claudia gemeinsam durch dick und dünn. Der 55-Jährige hing seinen Job als Holzbauer an den Nagel, arbeitet seit 2014 als mobiler Pizzabäcker. Immer an seiner Seite: die rothaarige Claudia.

Traumhochzeit in Italien

Für den ehemaligen Holzbauer ging es seit der Sendung 2009 immer bergauf. Auch die Liebe zu seiner besseren Hälfte ist von Jahr zu Jahr gewachsen. Doch erst jetzt wagt das Paar den nächsten großen Schritt: "Wir sind noch nicht verheiratet, wir werden dieses Jahr im September in Italien heiraten!", erzählt der Italiener im Interview mit "Promiflash".

Eine Traumhochzeit in seiner Heimat: Doch werden sich Maurizo und Claudia auch an ihrem großen Tag von einem Kamerateam begleiten lassen? "Das Thema mit dem Fernsehen ist noch offen. Das wissen wir noch nicht."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website