t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Enissa Amani erbt den alten Sendeplatz von Stefan Raab


Neue Show "Studio Amani"
Enissa Amani erbt Stefan Raabs alten Sendeplatz

Von t-online
29.01.2016Lesedauer: 1 Min.
Einem breiten Publikum wurde Enissa Amani durch ihre Teilnahme an "Let's Dance" bekannt.Vergrößern des BildesEinem breiten Publikum wurde Enissa Amani durch ihre Teilnahme an "Let's Dance" bekannt. (Quelle: ProSieben / Boris Breuer)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Gute Nachrichten für den Comedy-Shootingstar Enissa Amani: Die deutsch-persische Komikerin erhält ihre eigene Show auf ProSieben. "Studio Amani" erbt einen der kürzlich freigewordenen Stamm-Sendeplätze von Stefan Raab.

Die Show startet am 7. März um 23.15 Uhr. Acht Folgen lang wird das Format immer montags im direkten Anschluss an "Circus HalliGalli" zu sehen sein. Bis vor Kurzem hatte diesen Sendeplatz noch Stefan Raab mit "TV total" inne. Der Entertainer beendete seine TV-Karriere allerdings Ende des letzten Jahres.

Pilotfolge im November

Im vergangenen November hatte Amani in Berlin eine Pilotfolge des Comedy-Formats aufgezeichnet und überzeugte damit offenbar die Verantwortlichen bei ProSieben. "Mit meiner neuen Show 'Studio Amani' will ich den Zuschauern herzlich, ehrlich und selbstironisch meine Meinung aufzwingen. Willkommen bei Enissa!", erklärte die 32-Jährige in einer Mitteilung.

Amani startete ihre Karriere mit Stand-up-Comedy und hatte bald Auftritte in "TV total", "NightWash" und beim "Satire Gipfel". Einem breiten Publikum wurde sie durch ihre Teilnahme an der achten Staffel der RTL-Tanzshow "Let's Dance" bekannt, bei der sie den vierten Platz belegte.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website