t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2016: Peinliches Video von Gunter Gabriel


Aus gesundheitlichen Gründen
Gunter Gabriel fehlte beim großen Dschungelwiedersehen

Von t-online
Aktualisiert am 01.02.2016Lesedauer: 1 Min.
Gunter Gabriel spricht beim Dschungel-Wiedersehen über seine "Morgenlatte".Vergrößern des BildesGunter Gabriel spricht beim Dschungel-Wiedersehen über seine "Morgenlatte". (Quelle: Screenshot RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Sonntag versammelten sich die Dschungelcamper zum großen Wiedersehen auf RTL - nur einer fehlte: Gunter Gabriel. Der 73-Jährige sei noch nicht wieder ganz fit, erklärten die Moderatoren. Dafür gab es einen kurzen Einspieler, in dem der Sänger mehr Informationen preisgab, als man je wissen wollte.

"Mir geht es erstaunlicherweise fantastisch. Sogar besser als vor dem Dschungel", schwärmte ein strahlender Gabriel in dem Video. Körperlich und seelisch habe er einen Durchhänger gehabt, doch nun sei alles wieder bestens. "Der liebe Gott, er meint es gut mit mir." So weit, so gut - doch dann fuhr Gabriel fort: "Ich hab wieder eine richtige wunderbare Morgenlatte, die sich in den Himmel reckt wie der Eiffelturm von Paris."

Nicht nur Sonja Zietlow war nach diesen Worten sichtlich irritiert und erklärte, sie sei bereits auf dem Eiffelturm gewesen und fühle sich nun schmutzig. Was dachte sich Gabriel bloß bei diesem Auftritt?

"Wollten ihm die Anstrengung nicht zumuten"

RTL jedenfalls scheint den Gesundheitszustand des Sängers etwas anders einzuschätzen als dieser selbst. "Da Gunter Gabriel aus gesundheitlichen Gründen das Dschungelcamp verlassen hat, wollten wir ihm nicht die Anstrengung einer erneuten Reise ins Camp für die Wiedersehens-Show zumuten", erklärte RTL-Sprecher Konstantin von Stechow gegenüber "Gala". "Es geht ihm aber gut und er wird gemeinsam mit den anderen Stars nächste Woche zurück nach Deutschland reisen."

Gabriel hatte das Dschungelcamp am fünften Tag freiwillig verlassen, weil er sich nicht gut fühlte. Wenige Tage später wurde er ins Krankenhaus eingeliefert, weil er nach eigenen Angaben einen Mini-Schlaganfall erlitt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website