t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Alles was zählt": Alexandra Seefisch spielt Dr. Anne Loewer


Neuzugang bei "Alles was zählt"
Alexandra Seefisch spielt Christophs alte Jugendliebe

Von t-online
Aktualisiert am 05.02.2016Lesedauer: 1 Min.
"Alles was zählt": Alexandra Seefisch spielt Dr. Anne Loewer.Vergrößern des Bildes"Alles was zählt": Alexandra Seefisch spielt Dr. Anne Loewer. (Quelle: RTL/Willi Weber)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Neuzugang in der RTL-Serie "Alles was zählt": Vanessa Steinkamp (Julia Augustin) bekommt eine Widersacherin, denn ihr Liebster Christoph Lukowski (Lars Korten) trifft überraschend seine Jugendliebe Dr. Anne Loewer (Alexandra Seefisch) wieder. Muss sie jetzt um ihr Glück bangen?

Gespielt wird die neue "Alles was zählt"-Ärztin von Alexandra Seefisch. Die Wahl-Schweizerin kehrt nach einer vierjährigen Baby-Pause ins Fernsehen zurück.

"Ich bin wieder da"

Zu sehen sein wird sie ab dem 4. März 2016. Seefisch ist begeistert über ihr TV-Comeback: "Ich freue mich, dass ich eine solch tolle Rolle spielen darf und damit meinen Fans zeigen kann: 'Ich bin wieder da!'", sagt sie im RTL-Interview.

Unverhofftes Wiedersehen

Zu ihrer neuen Rolle: Obwohl Dr. Anne Loewer inzwischen als erfolgreiche Herzchirurgin arbeitet, ist sie immer noch ein bisschen die Punkerin aus ihrer Jugendzeit. Damals spielte sie mit Christoph Lukowski in der Band "Briquets on Fire". Sie wurden beste Freunde, und alle dachten, sie wären auch ein Liebespaar. Obwohl die gegenseitige Anziehung stets vorhanden war, war ihr Timing immer schlecht.

So auch jetzt, denn beim erneuten Zusammentreffen ist Christoph bereits mit Vanessa Steinkamp verlobt. Oder wird die große Stunde für Anne und Christoph noch kommen?

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website