t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVGermany’s Next Topmodel

GNTM 2016: Heidi Klum sortiert Dreads-Kandidatin aus


"Germany's Next Topmodel"
Laura flog wegen ihrer Dreadlocks raus

Von t-online
Aktualisiert am 12.02.2016Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Weil sie sich nicht von ihren Dreadlocks trennen wollte, musste "Topmodel"-Kandidatin Laura Penelope nach Hause fliegen. Für die 19-jährige Schweizerin das kleinere Übel: "Ich habe die Wahl gehabt, und es war die richtige Entscheidung", sagte sie.

Schon beim Casting zeichnete sich hinsichtlich Lauras Frisur Konfliktpotenzial ab. Alle drei Juroren waren zwar von Laura angetan, aber: "Dreadlocks, das geht ja gar nicht", fiel das einstimmige Urteil aus. Für Laura Penelope war dagegen klar: "Ich würde meine Dreads nicht abschneiden. Das wäre Selbstverrat."

Heidi Klum: "Ich bin kein Fan von deinen Dreads"

Damit waren die Fronten geklärt und natürlich saß die Jury am längeren Hebel. "Ich bin kein Fan von deinen Dreads", befand Heidi Klum. Ohne die langen Locken hätte die GNTM-Chefin Laura zwar bereitwillig durchgewunken. Da sich Laura weigerte, erbat sich Heidi Klum noch Bedenkzeit.

Als die Entscheidung dann anstand, redete Coach Thomas Hayo auch noch einmal auf Laura Penelope ein: "Das Model-Business hat gewisse Anforderungen: zum Beispiel für Verwandlungen offen zu sein", nahm er seinen Schützling in die Pflicht. "Du musst dich entscheiden." Das tat Laura dann auch - und zwar für ihre Dreadlocks.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website