t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDSDS

DSDS 2016: Fünf "Nein" für bockige Kandidatin Aline


Aline akzeptierte Jury-Entscheidung nicht
Fünf Mal "Nein": Hartnäckige DSDS Kandidatin wurde gnadenlos abserviert

Von t-online
Aktualisiert am 21.02.2016Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schwungvoll betrat sie die DSDS-Bühne, wie ein begossener Pudel musste sie wenig später wieder gehen. Die Schweizerin Aline (25) hatte kein Glück bei der strengen DSDS-Jury: Für ihre Darbietung von J.Lo's "Let's Get Loud" bekam sie lauter "Neins" - und zwar fünf Mal.

Was war geschehen? Voller Elan hatte die dunkelhaarige Schönheit sich vor Dieter Bohlen, H.P. Baxxter, Vanessa Mai und Michelle aufgebaut und sich sehr selbstbewusst gegeben. Die Hundefrisörin erzählte von ihrer Leidenschaft, Salsa zu tanzen und Bohlen bat sie um eine Kostprobe.

Temperamentvolle Salsa-Tänzerin

Eifrig ließ die 25-Jährige die Hüften kreisen und beeindruckte nicht nur die männlichen Juroren mit Latino-Temperament und Rhythmusgefühl. Lachend hörte sie dann auf und behauptete: "Ich bin aber ja fürs Singen hier und nicht fürs Tanzen!"

Bohlen gab ihr Recht und forderte sie auf, "Let's Get Loud" vorzutragen. Was dann kam, ließ musikalische Laien erschaudern: Aline traf nur jeden zweiten Ton, und das lag nicht daran, dass sie vom vorherigen Tanzen noch ein wenig außer Atem war. Trotzdem ließ sich besonders Scooter-Sänger H.P. Baxxter den erneut von vielen Hüftkreisen und Popowacklern begleiteten Auftritt gefallen.

"Das Singen ist nicht deine Welt!"

Das Jury-Feedback im Anschluss war jedoch eindeutig. "Du tanzt gut. Ich würde es bei 'Let's Dance' probieren. Das Singen ist glaube ich nicht so deine Welt!", erklärte Baxxter. Und Bohlen fasste zusammen: "Die Stimme ist nichts Besonderes. Kein Sound, kein Feeling. Nichts. Vier Mal 'Nein'". "Nein!" zeigte sich Aline beratungsresistent. "Doch", konterte der Poptitan, woraufhin Aline einfach begann, "Good Feeling" von Flo Rida anzustimmen.

Der Kameramann musste aushelfen

Sie wurde erneut unterbrochen, bat noch einmal darum, etwas von Adele singen zu dürfen. So viel Hartnäckigkeit ließ den genervten Bohlen zum letzten Trick greifen: Er bat den Kameramann mit Hilfe seines Arbeitsgerätes anzuzeigen, ob er Aline noch eine Chance geben würde. Die Kamera wackelte ein "Nein". "So, du bist die Erste, die hier mit fünf Nein rausgeht", ätzte Bohlen. Sichtlich geknickt verließ Aline daraufhin den Castingsaal.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website