t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDSDS

DSDS 2016: Mutter und Tochter machen Dieter Bohlen Angst


Mutter-Tochter-Gespann bei DSDS
Dieter Bohlen: "Da kriegt man ja Angst als Mann"

Von t-online
Aktualisiert am 28.02.2016Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dass sie ein Herz und eine Seele sind, konnte man schon auf den ersten Blick erahnen. Händchen haltend und im Partnerlook traten Tanika Michelle und Jaqueline-Julia vor die DSDS-Jury. "Schwestern oder Freundinnen?", wollte Jurorin Michelle sofort wissen.

Weder noch. "Mutter und Tochter", sagten beide synchron. Doch nicht nur das: "Wir sind auch beste Freundinnen", verriet die 41-jährige Tanika. "Mein größter Fan ist meine Mutter und ich bin ihr größter Fan", ergänzte ihre Tochter.

Vor der Jury wollten sich die zwei Power-Frauen beweisen. Die 21-jährige Jaqueline wählte den Song "Valerie" von Amy Winehouse. Ihre Mama setzte auf Chaka Khan mit "Ain’t Nobody". Mutter und Tochter gaben vor Dieter Bohlen, Vanessa Mai, H.P. Baxxter und Michelle alles – ohne Erfolg. Die Jury erteilte den zwei Damen eine Abfuhr.

"Das ist völlig am Ziel vorbei"

"Ich brauche keinen, der so ähnlich und ganz schlecht singt wie Amy Winehouse. Nach so was suchen wir natürlich nicht", kritisierte der Pop-Titan die 21-Jährige. "Das ist völlig am Ziel vorbei."

Auch für ihre Mutter fand der Ex-"Modern Talking"-Star alles andere als herzliche Worte: "Ich habe schon viele Sachen gesehen. Bauchrollen und ich weiß nicht, was noch alles. Aber so etwas hatten wir hier noch gar nicht. Da kriegt man ja richtig Angst als Mann", sagte Bohlen.

"Das ist einfach zu viel"

Denn Tanika wollte nicht nur mit ihrer Stimme begeistern, sondern auch mit vollem Körpereinsatz. Sie wackelte mit dem Hintern, wedelte mit den Armen und ließ die Hüfte kreisen. Mit ihrer tänzerischen Darbietung verschreckte sie wohl die Jury. "Das ist einfach zu viel", urteilte auch Schlager-Queen Michelle.

Die Fans waren anderer Meinung: "Mir haben die beiden super gefallen. Wie immer falsche Bewertung der Jury" und "Sorry, aber ist die Jury taub? Die Zwei haben eine super Stimme und etwas eigenes", lauteten die Stimmen auf Facebook.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website