t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Lilly Becker mit heißem Auftritt als Prinzessin der Lüfte im Video


Und Boris filmte alles mit
Lilly Beckers heißer Auftritt als Power-Prinzessin der Lüfte

Von t-online
Aktualisiert am 27.06.2016Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Diese Frau hat wirklich Feuer im Blut: In der ZDF-Spielshow "I Can Do That" mit Moderator Steven Gätjen zeigte Boris Beckers Ehefrau Lilly in einer akrobatischen Luftnummer, was für eine Kraft in ihr steckt. Und Boris? Filmte alles für die Lieben daheim.

So schnell, wie seine Liebste durch die Luft wirbelte und sich gelenkig am Trapez verbog, konnte der Ex-Tennispofi sein Handy gar nicht zücken. Sicher geführt von den starken Händen ihres Partners Jiri Vocka, zeigte Lilly Becker, im knappen weißen Minikleid, Temperament und jede Menge Fitness. Und einige Figuren gerieten dabei so sexy, dass sicher nicht nur der werte Gatte ins Schwitzen kam. Ein Hammer-Auftritt.

Turnen und Tanz im Tröpfchenregen

ZDF-Neumoderator Steven Gätjen hatte Lilly Becker in seiner Show dazu herausgefordert, eine akrobatische Nummer vorzuführen, bei der sie an einem Trapez von der Hallendecke hängt und gemeinsam mit Trainingspartner Vocka eine Art Tänzchen zwischen Himmel und Erde vollführt.

Um den akrobatischen Figuren mehr Drama und Dynamik zu geben, wurde dafür auf dem Studioboden eine flache Wasserfläche aufgebaut. Die Lache wurde von den Turnern ab und zu mit Händen oder Füßen gestreift, so dass im rieselnden Tröpfchenregen getanzt wurde.

Eine Woche mit "brennenden" Muskeln im kalten Wasser

Für ihren Auftritt trainierte Lilly eine Woche am Trapez. Zwischendurch beschwerte sie sich über das kalte Wasser und dass ihre gestressten Muskeln ob der ungewohnten Akrobatik "brennen" würden.

Boris Becker postete ein Video von der Probe:

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ablauf der Show ist, dass die besten Artisten der Welt den prominenten Kandidaten und dem Publikum ihre Künste vorführen. Das können Artistik, Jonglage, Zauberei, Feuerspucken, Schattentheater oder Lasershows sein. Sobald sich einer der Prominenten zutraut, bei einer Nummer mitzumachen, hat er eine Woche Zeit zu trainieren, um in der nächsten Show vorzuführen, was er gelernt hat. Nach vier Wochen wird der Gesamtsieger ermittelt.

Boris Becker begeistert: "Das war top!"

Lilly Becker hatte ihre Trainingszeit bestens genutzt. Selbst von dem Gatten gab es nach der glanzvollen Darbietung ein Küsschen und ein strahlendes Lächeln. "Das war top. Ich hätte es nicht besser machen können."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website