t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

Der Bachelor: Leonie Rosella fühlt sich von Leonard verarscht


Aus im "Bachelor"-Halbfinale
Leonie Rosella: "Ich fühle mich verarscht von Leonard"

t-online, CK

Aktualisiert am 10.03.2016Lesedauer: 2 Min.
Leonie Rosella flog im "Bachelor"-Halbfinale raus.Vergrößern des BildesLeonie Rosella flog im "Bachelor"-Halbfinale raus. (Quelle: RTL / Stefan Gregorowius)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das "Bachelor"-Küken Leonie Rosella konnte einem am Mittwochabend fast leid tun. Im Halbfinale flog die 22-Jährige aus der Show - und hatte damit absolut nicht gerechnet. "Ich fühle mich verarscht", erklärte sie nach ihrem Ausscheiden verbittert. "Ich glaube, Leonard hat mir krass was vorgespielt."

Dabei war sich die Blondine zuvor noch ganz sicher gewesen, dass sie vom "Bachelor" ins Finale gewählt wird. "Bei mir und Leonard ist das was Spezielles", säuselte sie. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mit den anderen Mädels genauso umgeht." Das war leider ziemlich naiv von Leonie Rosella, die offenbar dachte, sie sei die Einzige gewesen, die mit Leonard die Nacht verbracht hatte.

Mit allen dreien die Nacht verbracht

Denn natürlich ließ "Bachelor" Leonard Freier bei den Dreamdates nichts anbrennen und landete auch mit Daniela und Leonie Sophia unter einer Decke. Wie weit Leonard und seine Auserwählten gingen, wurde in der Show nicht gezeigt. Doch ob es wirklich nur bei "intensiven Gesprächen" und "viel Geknutsche" blieb, wie die Kandidatinnen erklärten? Das dürfte man zumindest nach Leonie Rosellas heftiger Reaktion bezweifeln.

Im Gegensatz zu ihr selbst war dem Zuschauer recht schnell klar, dass es für die Heidelbergerin nicht gut aussieht. Denn beim romantischen Date am Lagerfeuer hatten sich die beiden ziemlich wenig zu sagen. Leonard sah sogar ziemlich gelangweilt aus - und Leonie Rosella machte die Situation nicht besser, als sie sagte: "Erzähl mir eine lustige Geschichte", statt mit dem "Bachelor" zu knutschen, wie dieser es sich erhofft hatte.

"Habe gemerkt, das passt nicht"

"Wir wussten nicht wirklich, worüber wir reden sollten", erklärte Leonard später und begründete damit auch seine Entscheidung in der Nacht der Rosen. "Ich habe gemerkt, das passt nicht." Dass er angesichts dieser Überlegungen dennoch die Nacht mit Leonie Rosella verbrachte, war ihr gegenüber allerdings nicht sehr fair.

Und egal, ob Leonie Sophia oder Daniela in der nächsten Woche als Gewinnerin aus der Show hervorgeht: Zu sehen, dass Leonard auch mit den anderen Kandidatinnen in der Kiste landete, dürfte ganz schön hart für seine Herzensdame sein. Es wäre kein Wunder, wenn auch aus dieser "Bachelor"-Staffel nicht die große Liebe hervorgeht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website