t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVGermany’s Next Topmodel

GNTM: Julia erhebt schwere Vorwürfe nach Nacktshooting


GNTM-Kandidatin Julia erhebt Vorwürfe
"Das war der schlimmste Tag in meinem Leben"

Von t-online
Aktualisiert am 18.03.2016Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie schniefte, hustete, war heiser und hätte beinahe nicht am GNTM-Nacktshooting in Australien teilnehmen dürfen. Im Nachhinein betrachtet wäre das für Julia vielleicht sogar besser gewesen. Denn auf Facebook schimpft die 20-Jährige nun über das Shooting: "Das war mit Abstand der schlimmste Tag in meinem Leben."

Begeistert war eigentlich keine der "Germany's Next Topmodel"-Kandidatinnen, als ihnen klar wurde, dass sie im australischen Dschungel im Eva-Kostüm, das Nötigste nur mit hautfarbenen Klebepads verdeckt, vor der Kamera posieren sollten.

Doch während in der Episode am Donnerstag vor allem die Zweifel von Fata und Laura Franziska thematisiert wurden, schien es, als würde Julia ihre Aufgabe trotz ihrer schweren Infektion und Allergie tapfer durchziehen. Doch nun fühlt sie offensichtlich die Zeit gekommen, einiges klar zu stellen.

"Ich habe mich so benutzt gefühlt"

Sie habe über ihre Krankheit gar nicht sprechen wollen, sei aber ständig danach gefragt worden, erklärt sie. Geweint habe sie deswegen aber nicht. Vielmehr hätten die Tränen mit dem Thema des Shootings zu tun gehabt: "Ich habe geweint, weil ich mich so benutzt gefühlt habe und ich mich NACKT machen musste vor ungefähr 50 Leuten und Männern, die am Set waren."
Facebook

"Ich würde sie niemals buchen"

Zu allem Überfluss musste Julia sich dann auch noch herbe Kritik des Designers anhören, der die Mädchen für den Entscheidungswalk mit Kleidern ausstattete. Dies allerdings nicht ganz grundlos, denn Julia war unkonzentriert und wollte überdies ihr Kleid gerne austauschen - ein Wunsch, den Nachwuchsmodels lieber nicht laut aussprechen sollten. Kein Wunder, dass sich Michael Costello nicht beeindrucken ließ. Stattdessen brachte er überdeutlich zum Ausdruck, was er von so einem Verhalten denkt: "Julia hat sich sehr unprofessionell verhalten. Ich würde sie niemals buchen!"

Bleibt zu hoffen, dass es für die Hamburgerin in der nächsten Woche wieder besser läuft.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website