t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

Bachelor 2016: Bereut Leonard Freier seine Entscheidung?


"Ich freue mich unglaublich auf sie"
Bereut Bachelor-Leonard seine Entscheidung?

Von t-online
Aktualisiert am 23.03.2016Lesedauer: 1 Min.
Im Finale servierte Leonard Kandidatin Daniela ab.Vergrößern des BildesIm Finale servierte Leonard Kandidatin Daniela ab. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Völlig überraschend wählte Deutschlands begehrtester TV-Junggeselle im Finale die schüchterne Leonie. Zuschauer-Favoritin Daniela wurde von Bachelor-Leonard eiskalt abserviert. Doch hat sich der Rosenkavalier wirklich für die Richtige entschieden? Denn anstatt sich auf die Siegerin zu freuen, kann er es wohl kaum erwarten auf die Zweitplatzierte zu treffen.

"Ich freue mich unglaublich auf sie", gesteht Leonard im Interview mit RTL. Denn wie jedes Jahr trifft der Bachelor eine Woche nach dem Finale auf der Couch von Frauke Ludowig alle Kandidatinnen wieder - auch Daniela.

Bei "Der Bachelor – Nach der letzten Rose" muss der 31-Jährige Rede und Antwort stehen. Denn angeblich sollen Leonard und seine Auserwählte schon wieder getrennte Wege gehen. Die Liebe mit Leonie hatte scheinbar keine Chance.

"Ich hätte sie anlügen müssen"

Bereut er etwa bereits seine Wahl? Im Finale erteilte der Bachelor Daniela eine Abfuhr. "Ich habe mich nicht in dich verliebt." Mit dieser Entscheidung hatte die angehende Lehrerin nicht gerechnet. Bis zum Schluss zeigte sich die Blondine siegessicher.

"Ich weiß gar nicht, wie ich es hätte anders machen sollen. Ich hätte sie anlügen müssen. Aber trotzdem tut es mir unendlich leid, und ich hoffe auch wirklich, wenn wir uns wiedersehen, dass der Schmerz bei ihr vorbei ist und sie nach vorne schaut."

Das große Wiedersehen

Wie Daniela reagiert, wenn sie auf den Mann, der ihr das Herz gebrochen hat, trifft und ob Leonard und Leonie tatsächlich noch ein Paar sind, werden die Zuschauer erst heute Abend um 21.15 Uhr auf RTL erfahren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website