t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Anja Kruse: "Liebesszenen mit Sascha Hehn waren schön"


Anja Kruse
"Liebesszenen mit Sascha Hehn waren schön"

Von dpa, t-online
04.04.2016Lesedauer: 1 Min.
"Schwarzwaldklinik"-Traumpaar: Anja Kurse als Kindermädchen Claudia Schubert und Sascha Hehn als Dr. Udo Brinkmann.Vergrößern des Bildes"Schwarzwaldklinik"-Traumpaar: Anja Kurse als Kindermädchen Claudia Schubert und Sascha Hehn als Dr. Udo Brinkmann. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der ZDF-Erfolgsserie "Die Schwarzwaldklinik" spielten Anja Kruse und Sascha Hehn ein Liebespaar. Privat verstanden sich die beiden Stars eher weniger gut. Dennoch gestand Kruse nun in "Bild": "Die Liebesszenen mit ihm waren schön."

Die Szenen hätten ein Niveau gehabt, "bei dem alle Leute dachten, das wäre echt zwischen uns", sagte die 59-Jährige. Dass sie und Hehn sich nicht sonderlich mochten, habe dabei weniger an ihr gelegen, findet Anja Kruse. "Ich glaube, ich war nicht sein Beuteschema. Ich habe ihm Widerworte gegeben, das mochte er nicht", sagte sie.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website