t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDSDS

DSDS 2016: Dieter Bohlen geht vor Anita (17) auf die Knie


Erste DSDS-Eventshow
Dieter Bohlen geht vor Anita auf die Knie

Aktualisiert am 17.04.2016Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

DSDS geht auf die Zielgerade: Am Samstagabend lief die erste Eventshow mit den Top-Ten-Kandidaten. Im Erlebnisbergwerk Merkers lieferten sie eine grandiose Show ab, bei der vor allem eine Sängerin zu überzeugen wusste: Vor Anita ging Dieter Bohlen sogar auf die Knie.

Die 17-Jährige trug "Addicted To You" von Avicii vor und haute die Jury damit um. "Die Show war sensationell", urteilte H.P. Baxxter. "Du bist gesegnet mit einer Wahnsinnsstimme", schloss sich Vanessa Mai an. "Ich lieb dich ganz doll." Ihre Unsicherheit stehe ihr, so Michelle: "Bleib immer so echt."

"Ich helfe dir auch wieder hoch"

Dieter Bohlen war völlig aus dem Häuschen: "Es gibt so Leute, die haben was vom lieben Gott mitgekriegt. Du bist vom Talentfaktor die stärkste von allen zehn." Er könnte sich "auf die Knie schmeißen", so der Poptitan. "Das war göttlich." Damit hatte er Moderator Oliver Geissen natürlich eine Steilvorlage geliefert, er forderte Bohlen auf, seinen Worten Taten folgen zu lassen. "Ich helfe dir auch wieder hoch", so Geissen.

Das ließ sich Bohlen nicht zweimal sagen: Er ging zu Anita auf die Bühne und machte einen Kniefall vor der 17-Jährigen.

Von so etwas konnte Kandidat Aytug dagegen nur träumen: Er erhielt zu wenige Zuschauerstimmen, so dass für ihn nach der ersten Eventshow Schluss war.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website