t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVGermany’s Next Topmodel

GNTM: Elena K. arbeitet wieder im Supermarkt


Elena K. nach ihrem GNTM-Aus
Von der Hollywood-Villa an die Supermarktkasse

Von t-online
29.04.2016Lesedauer: 2 Min.
Elena K. wurde bei GNTM immerhin Siebte.Vergrößern des BildesElena K. wurde bei GNTM immerhin Siebte. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Als Heidi Klum verkündete, dass sie diesmal leider kein Foto für sie habe, weinte Elena K. bittere Tränen. Direkt vor dem Halbfinale flog die 19-Jährige bei "Germany's Next Topmodel" raus. Mittlerweile scheint sie die Niederlage aber gut verkraftet zu haben. Wie es ihr inzwischen geht, verriet sie der "Bild"-Zeitung.

Eine Entscheidung über ihre Zukunft habe sie noch nicht getroffen, so Elena. "Ich bin gerade am Planen und überlege, was ich nun machen möchte", sagt sie im Interview. "Ich werde auf jeden Fall im September oder Oktober dann anfangen, bin aber noch unsicher, was es sein wird."

"War klar, dass ich sofort wieder arbeiten gehe"

Bis dahin sitzt sie zum Geldverdienen an der Supermarktkasse. Ihre Eltern hätten es am Anfang in Deutschland schwer gehabt und hart arbeiten müssen, um den Kindern etwas bieten zu können, erklärt sie. Deshalb habe sie schon mit 14 angefangen, neben der Schule zu arbeiten. "Nachdem ich jetzt wieder zurück zu Hause war, war für mich klar, dass ich nicht nur rumsitze und warte, bis die Sendung gelaufen ist, sondern sofort wieder arbeiten gehe."

Elena will weiter modeln

Das Modeln wolle sie trotz ihrer GNTM-Niederlage nicht aufgeben. "Ich liebe den Laufsteg und die Kamera. Ob nun hauptberuflich oder nebenbei – ich mache weiter." Es sei auch die richtige Entscheidung gewesen, an der Klum-Show teilzunehmen. "Hätte ich es nicht versucht, hätte ich es in zehn Jahren zu 100 Prozent bereut."

"Honey" ist "eine Schmalzlocke"

Die Bekanntschaft mit Kims Freund "Honey" zu machen, darauf hätte die 19-Jährige aber wohl verzichten können. Jedenfalls lässt sie gegenüber der "Bild"-Zeitung kein gutes Haar an "Mr. Hessen". Sie finde ihn schrecklich. "Er ist so selbstverliebt und einfach egoistisch." Ihr Typ sei er auch nicht. "Weder vom Charakter noch vom Aussehen. Eine Schmalzlocke einfach."

Facebook

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website