t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVGermany’s Next Topmodel

Ex-GNTM-Finalistin Anuthida liegt mit Windpocken im Krankenhaus


Ex-GNTM-Finalistin Anuthida in Klinik

Von t-online
Aktualisiert am 03.05.2016Lesedauer: 1 Min.
Anuthida Ploypetch ist mit 18 Jahren an Windpocken erkrankt.Vergrößern des BildesAnuthida Ploypetch ist mit 18 Jahren an Windpocken erkrankt. (Quelle: Imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Pusteln, Fieber und am Ende sogar noch eine Ohnmacht. Die frühere "Germany's Next Topmodel"-Finalistin Anuthida Ploypetch musste überraschend ins Krankenhaus eingeliefert werden - wegen einer Kinderkrankheit.

Normalerweise sind Windpocken keine wirklich gefährliche Krankheit. Vorwiegend bekommen sie Kinder im Grundschulalter, für die die Sache nach ein wenig Jucken und Unwohlsein meistens schnell ausgestanden ist. Erkranken allerdings Erwachsene an Windpocken, kann es ernst werden. Das erfuhr nun auch Anuthida.

Am 1. Mai wurde sie mitten in der Nacht von ihrer Mutter aufgefunden. Die 18-Jährige lag ohnmächtig auf dem Boden und hatte über 40 Grad Fieber. Sofort rief ihre Mutter den Notarzt und ließ das ehemalige Möchtegern-Model in die Klinik bringen. Dort diagnostizierten die Ärzte Windpocken.

"Das ist nicht so easy"

Anuthida erzählt die Geschichte auf ihrem Facebook-Profil: "Hallo liebe Menschen, ich bin deshalb die letzten Tage so abwesend gewesen, weil ich seit Donnerstag Windpocken und Fieber bekommen habe", schrieb sie und postete dazu ein Foto, auf dem ihr Körper flächendeckend mit Pustel-Creme bedeckt ist.

"Mit 18 Jahren die Windpocken zu bekommen, ist, denke ich, nicht so easy. Als meine Mutter mich gestern Nacht bewusstlos mit über 40 Grad Fieber gefunden hat, musste ich sofort ins Krankenhaus", berichtet Anuthida weiter. Mittlerweile geht es ihr wieder besser, sie müsse aber dennoch für einige weitere Tage im Krankenhaus bleiben, so das Model.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website