t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVGermany’s Next Topmodel

GNTM-Exklusiv: Honey spricht über Kim und seinen Nervfaktor


Alex: "Es lag nicht an mir"
Honey, warum warst du nur so nervig?

t-online, Ricarda Heil

Aktualisiert am 11.05.2016Lesedauer: 1 Min.
Alexander '"Honey" Keen zog die Aufmerksamkeit auf sich.Vergrößern des BildesAlexander '"Honey" Keen zog die Aufmerksamkeit auf sich. (Quelle: t-online.de / Screenshot)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er wollte die Show zu seiner machen, doch eigentlich sorgte Honey nur für permanentes Kopfschütteln. Immer wieder drängte sich Alexander "Honey" Keen bei GNTM in den Vordergrund, suchte ständig das Rampenlicht.

Mit halbnacktem Morgensport am Pool und der Sonnenbrille in der Küche stellte der damalige Freund von Favoritin Kim die Topmodels in den Schatten. Bei den Zuschauern sorgte er für heftige Diskussionen.

Doch warum war Honey eigentlich so nervig? Wir haben nachgefragt. t-online.de traf den derzeit meistdiskutierten Ex-Freund der Nation in Frankfurt zum Interview. Was Honey uns bei der Gelegenheit verraten hat, können Sie sich oben in unserem Video ansehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website