Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

TV

...

GZSZ-Stars damals und heute

Bild 6 von 13
Maike von Bremen hat sich seit ihren Tagen bei GZSZ kaum verändert. Von 2002 bis 2008 mimte sie in der RTL-Serie Sandra Lemke. Anschließend spielte sie in zahlreichen weiteren TV-Serien mit. So hatte sie Hauptrollen sie in "Marienhof" und "Herzflimmern - Die Klinik am See". Zuletzt war sie in "SOKO 5113" und "Kreuzfahrt ins Glück" zu sehen. (Quelle: imago/Agentur Baganz/Michael Schöne)
(Quelle: imago/Agentur Baganz/Michael Schöne)

Maike von Bremen hat sich seit ihren Tagen bei GZSZ kaum verändert. Von 2002 bis 2008 mimte sie in der RTL-Serie Sandra Lemke. Anschließend spielte sie in zahlreichen weiteren TV-Serien mit. So hatte sie Hauptrollen in "Marienhof" und "Herzflimmern - Die Klinik am See". Zuletzt war sie in "SOKO 5113" und "Kreuzfahrt ins Glück" zu sehen.




Anzeige
shopping-portal