t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Grill den Henssler: Steffen Henssler gelingt die perfekte Sendung


"Grill den Henssler"
Steffen Henssler gelingt die perfekte Sendung

Von t-online
Aktualisiert am 16.05.2016Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Machen es die Promis dem Profi etwa zu einfach? In der neuen Folge von "Grill den Henssler" am Sonntagabend blieben Natascha Ochsenknecht, Vincent Krüger und Senna Gammour chancenlos: Steffen Henssler lieferte eine perfekte Sendung ab. Einen Wermutstropfen gibt es allerdings.

Henssler legte einen perfekten Durchmarsch hin: Er gewann alle vier Kochgänge und alle Competitions. Das ist ihm in der "Grill den Henssler"-Geschichte erst einmal zuvor gelungen.

Henssler muss in Pink kochen

Allerdings wurde die Siegesfreude gleich wieder ein wenig getrübt: Henssler hatte zu Beginn der Sendung großspurig erklärt, er werde das Dessert mit fünf Punkten Vorsprung gewinnen. Andernfalls würde er in der nächsten Show komplett in Pink antreten.

Und das wird auch so kommen. Zwar setzte sich der Profikoch gegen Natascha Ochsenknecht durch, sein "Mascarpone-Schokolade-Schneehaube"-Dessert - auch "überfahrener Schlumpf" genannt, wie Ochsenknecht angab - schmeckte der Jury besser. Allerdings sprangen nur drei Punkte Vorsprung heraus statt fünf. Die rosafarbenen Klamotten kann er sich also schon mal zurechtlegen.

Henssler kocht die Promis ab

Ex-Monrose-Sängerin Senna hatte zuvor in der Vorspeise mit "Parmigiana mit Fenchelsalat" gegen Henssler den Kürzeren gezogen. Und auch GZSZ-Schauspieler Krüger konnte mit seinem "Vince-Burger mit Kartoffelsalat und grünem Spargel" nicht so sehr überzeugen wie der Hamburger Profi.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website