t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Grill den Henssler": Ruth Moschner flirtet Nelson Müller an


Hier lag Liebe in der Luft
Flirt-Alarm bei "Grill den Henssler"

Von t-online
Aktualisiert am 30.05.2016Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei "Grill den Henssler" lag am Sonntagabend Liebe in der Luft: Moderatorin Ruth Moschner flirtete Promi-Coach Nelson Müller an, Steffen Henssler bewarb sich bei Sabia Boulahrouz als van-der-Vaart-Nachfolger - während die sich zeitgleich mit "Bachelor" Leonard prächtig unterhielt. Und ganz nebenbei wurde auch gekocht.

Aber der Reihe nach: Weil Ruth Moschner in der letzten Sendung eine Wette verloren hatte, musste sie nun eine Aufgabe erfüllen, die der Starkoch ihr vorgab. Hensslers Plan: Moschner sollte sich an Nelson Müller ranwerfen, beim Hauptgang wollte er einen Kuss sehen. Die Moderatorin zierte sich, gab aber nach, flirtete bei jeder Gelegenheit auf Teufel komm raus mit dem Sternekoch - und kletterte schließlich auf seinen Coachingstuhl, wo es dann auch wie versprochen einen Schmatzer auf die Wange gab.

"Was, du meinst das gar nicht ernst!?", rief Müller gespielt empört aus, als Moschner die Situation danach auflöste. Was die Moderatorin in leichte Erklärungsnöte brachte: "Doch, irgendwie schon, aber nicht so", stammelte sie. "Ich mag dich wirklich, aber so platt würde ich dich nie anbaggern."

Henssler versucht's mit einem HSV-Trikot

Steffen Henssler wiederum hatte - ebenfalls nicht ganz ernst gemeint - ein Auge auf Ex-Spielerfrau Sabia Boulahrouz geworfen. Seine amourösen Anwandlungen kamen aber eher etwas plump daher: Er ließ sich von Sabia die Kochjacke ausziehen, unter der ein HSV-Trikot zu Vorschein kam, auf dessen Rücken die Namen Boulahrouz und van der Vaart durchgestrichen waren. Darunter prangte stattdessen "Henssler", versehen mit einem Fragezeichen. Die Angesprochene ignorierte die Avancen allerdings ungerührt. Sie lachte sich schief und kommentierte trocken: "Koch lieber!"

So lernten "Bachelor" Leonard und Sabia sich kennen

Stattdessen bekamen die Zuschauer zu sehen, wie das erste Kennenlernen von Sabia und "Bachelor" Leonard Freier ablief. Die beiden saßen, bei der Vorspeise zum Nichtstun verdammt, in der Bar und vertrieben sich die Zeit mit angeregten Gesprächen. Das blieb auch bei Moderatorin Moschner nicht unbemerkt. "Wir haben uns gesucht und gefunden", schwärmte Leonard - allerdings nur in Anspielung auf ihre farblich passende Kleiderwahl. Und Sabia ließ sich entlocken, dass der "Bachelor" "super nett" und "schnuckelig" sei.

Ob sich zwischen den beiden seit der Aufzeichnung mehr entwickelt hat als Freundschaft, ist seit Wochen Thema in den Klatschspalten. Viel dran scheint an den Gerüchten allerdings nicht zu sein. "Ich habe sie als herzlichen und humorvollen Mensch kennengelernt und ich habe seitdem auch regelmäßig Kontakt zu ihr", sagte Leonard zuletzt der "Bunten". Er sei aber noch Single. "Ich habe inzwischen aufgehört zu suchen und denke mir die richtige Frau kann mir überall und jederzeit begegnen, mit einer großen Portion Glück."

Gülcan Kamps beendet Hensslers Siegesserie

Gekocht wurde ganz nebenbei auch noch - und das gar nicht mal schlecht. Die Promis waren eine harte Konkurrenz für den Starkoch. Gülcan Kamps gelang es sogar, Hensslers Siegesserie zu beenden: Sie gewann die Vorspeise (Flusskrebse mit Gurkensalat). Der "Bachelor" im Hauptgang (Bisonsteak mit Barbecuesauce, Süßkartoffelstampf und karamellisierten Zwiebeln) und Sabia im Dessert (Salzburger Nockerln) mussten sich dagegen geschlagen geben. Somit entschied Henssler die Sendung insgesamt wieder mit 95:87 Punkten für sich.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website