t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Let's Dance 2016: Sarah heizt allen mit einem Erotik-Tanz ein


"Einfach hot, hot, hot"
Sexy Sarah heizte im Finale sogar der Jury ein

Von t-online
04.06.2016Lesedauer: 1 Min.
Mit ihrem Final-Contemporary brachte Sarah alle ins Schwitzen.Vergrößern des BildesMit ihrem Final-Contemporary brachte Sarah alle ins Schwitzen. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Victoria Swarovski ist als Siegerin aus der neunten "Let's Dance"-Staffel hervorgegangen. Zu Recht, denn sie brillierte in allen tänzerischen Disziplinen. Gäbe es jedoch die Kategorie "Erotischste Performance", hätte die Tanzkrone an eine andere gehen müssen.

In ihrem Auftreten jenseits des Parketts war Sarah Lombardi die schüchternste Kandidatin. Umso mehr überrascht es, dass ausgerechnet sie die heißesten Tänze der diesjährigen Staffel ablieferte.

Im Finale musste sich die 23-Jährige mit dem zweiten Platz begnügen, darf sich dafür aber rühmen, mit ihrem Final-Contemporary zu Beyoncés "Crazy in Love" den vielleicht erotischsten aller Auftritte hingelegt zu haben.

"Es war schon sehr stark"

"Ich würde bezahlen, um dich so tanzen zu sehen. Das ist einfach so toll", bejubelte Jorge Gonzalez die Sinnlichkeit des DSDS-Sternchens. "Einfach hot, hot, hot", schwärmte Motsi Mabuse und beteuerte, dies sei der erste Tanz gewesen, bei dem sogar sie als Dunkelhäutige Farbe im Gesicht bekommen habe.

In etwas unterkühlten Manier stimmte sogar Joachim Llambi diesem Urteil zu und erklärte kurz und bündig: "Es war schon sehr stark." Dass Sarah nach diesen Jubelarien verdiente 30 Punkte einheimste, braucht da kaum noch erwähnt zu werden.

Es war nicht das erste Mal, dass die Sängerin mit feuriger Leidenschaft überzeugte. In Folge sechs staubte sie mit einem fast ebenso aufregenden Contemporary schon einmal die volle Punktzahl ab. Für den Sieg reichte Erotik allein allerdings nicht aus.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website