t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

TV-Koch Kolja Kleeberg meldet Insolvenz für Gastro-Firma an


Aus TV-Kochshows bekannt
Kolja Kleeberg meldet Insolvenz für Gastro-Firma an

Von dpa
Aktualisiert am 20.06.2016Lesedauer: 1 Min.
Kolja Kleeberg ist häufig Gast in verschiedenen TV-Kochshows.Vergrößern des BildesKolja Kleeberg ist häufig Gast in verschiedenen TV-Kochshows. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der aus dem Fernsehen bekannte Spitzenkoch Kolja Kleeberg (52) hat für seine Gastro-Firma in Berlin-Mitte Insolvenz angemeldet.

"Aufgrund privater Veränderungen ordne ich derzeit meine Firmenstruktur neu", erklärte Kleeberg dazu am Montag. Dem Restaurant "Vau" gehe es gut, für die Restaurant-Betriebsgesellschaft, die im selben Haus sitzt, habe er einen Insolvenzantrag gestellt.

"Auf alle Mitarbeiter hat dies keine Auswirkungen"

"Auf mein Restaurant und seinen Betrieb sowie alle Mitarbeiter hat dies keine Auswirkungen", sagte Kleeberg. Ich bitte um Verständnis, dass ich meine privaten Angelegenheiten nicht öffentlich kommentiere." Insolvenzverwalter Udo Feser betonte: "Es soll ganz normal weiter gearbeitet werden." Zuvor hatte die "Bild"-Zeitung über die Insolvenz berichtet. Kolja Kleeberg ist häufig Gast in verschiedenen TV-Kochshows.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website