t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

Patricia Blanco: Mit Diät, Sport und OPs wurde sie so dünn


Diät, Sport und OPs: So wurde Patricia schlanko

Von t-online
Aktualisiert am 06.07.2016Lesedauer: 2 Min.
Patricia Blanco ist sichtlich erschlankt.Vergrößern des BildesPatricia Blanco ist sichtlich erschlankt. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dank Power-Diät und OP-Marathon hat Patricia Blanco in den letzten eineinhalb Jahren ihr Gewicht halbiert. Erstaunliche 60 Kilo verlor die 45-Jährige und ist nun laut eigener Aussage bei ihrer Traumfigur angelangt. Dafür musste sie einige Strapazen auf sich nehmen.

Die vergangenen 18 Monate waren eine echte Herausforderung für die Tochter des Schlagersängers Roberto Blanco. Mit Ernährungsumstellung und jeder Menge Sport rückte sie ihren zahlreichen Pölsterchen zu Leibe. Das allein reichte allerdings nicht, auch der Schönheitschirurg musste ran.

Zunächst ließ sich Patricia einen Magen-Bypass legen, um die Kalorienaufnahme zu reduzieren. Bei einer Groß-OP ging es dann widerspenstigen Fettreserven und überschüssiger Haut an den Kragen.

Aus Bauch, Beinen und Po wurde Fett abgesaugt, anschließend wurde die Haut gestrafft und Eigenfett in den Hintern gespritzt. Außerdem entfernten die Ärzte vier weitere Kilo Fett. Sieben Stunden dauerte das Prozedere, für das gewöhnlich drei separate Operationen angesetzt werden.

Das war allerdings nicht Patricias erste Schönheits-OP. Zwei Jahre zuvor hatte sie sich bereits die Brüste vergrößern lassen.

"Mein Körper bleibt meine Lebensaufgabe“

Weitere Operationen sind laut Patricia vorerst nicht geplant. Am strengen Ernährungs- und Fitnessprogramm will sie aber festhalten: "Ich mache viermal die Woche eineinhalb Stunden Crossfit-Training. Mein Körper bleibt meine Lebensaufgabe", erzählte sie "bild.de".

Sie habe sich in den letzten zwei Jahren daran gewöhnt, bewusst zu essen, nach 18 Uhr sogar nichts mehr - außer gelegentlich einen Joghurt. "Da bleibe ich bei", so Patricia.

Nicht nur in körperlicher Hinsicht hat sich bei der Promi-Tochter in letzter Zeit viel verändert. Wie die TV-Zuschauer in der jüngsten Folge von "Goodbye Deutschland" erfuhren, hat Patricia ihre bisherige Heimat Monaco verlassen und versucht ihr Glück jetzt auf Mallorca. Dort will sie sich eine Existenz als Crêpe-Verkäuferin aufbauen.

Auch in Sachen Liebe ist alles neu: Seit März ist Schluss mit ihrem Millionär Björn Lefnaer. Der Neue an ihrer Seite ist Oliver Kahns Bruder Axel.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website