t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Stephanie Stumph wird für das ZDF zu Lady Gaga


"Unsere größten Hits"
Stephanie Stumph wird für das ZDF zu Lady Gaga

Von t-online
09.07.2016Lesedauer: 1 Min.
Stephanie Stumph singt als Lady Gaga "Pokerface".Vergrößern des BildesStephanie Stumph singt als Lady Gaga "Pokerface". (Quelle: ZDF/Sascha Baumann)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eigentlich kennt man TV-Star Stephanie Stumph nur als Schauspielerin. Doch für die ZDF-Show "Unsere größten Hits" (Samstag, 20.15 Uhr) begibt sie sich auf neues Terrain: Die 32-Jährige singt Lady Gagas Hit "Pokerface" und tanzt dazu auch auf der Bühne. Ein ungewohnter Anblick!

Im Interview mit "bild.de" verriet Stumph, wie es zu ihrem Auftritt kam: "Ich habe versucht damit eine Wette zu gewinnen, die ich mit meinem Kollegen Ludwig Blochberger hatte, mit dem ich ab und zu kleine Musikvideoclips auf Facebook und Instagram stelle, aber eben nicht mit unseren Original-Stimmen", sagte die Schauspielerin. Stumph und Blochberger stehen seit 2015 regelmäßig gemeinsam für "Der Alte" vor der Kamera.

Bevor sich die Tochter von Schauspieler Wolfgang Stumph endgültig für den Auftritt entschied, hatte sie jedoch noch zwei Bedingungen: "Ich habe gesagt, ich mach's nur wenn ich fünf Tänzer und eine Windmaschine bekomme. Windmaschine gab's keine, dafür den sechsten Tänzer."

Ihr Ausflug in die Musikszene soll allerdings eine einmalige Sache bleiben. "Ich weiß nicht, ob das die Welt braucht", erklärte sie auf die Frage, ob sie demnächst öfter singen werde. "Die Schauspielerei bleibt Nummer eins."

Auch Dieter Thomas Heck zu Gast

Die Show "Unsere größten Hits" mit Johannes B. Kerner feiert 40 Jahre deutsche Musikgeschichte. Neben Stumph stehen unter anderem auch Beatrice Egli, Miroslav Nemec ("Tatort"), Uwe Ochsenknecht, Vicky Leandros, Vanessa Mai, Thomas Anders und Santiano auf der Bühne. Auch Dieter Thomas Heck ist nach längerer Fernsehpause in der Show zu Gast.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website