t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Promi Big Brother 2016: Zieht "Eis am Stiel"-Star Zachi Noy ins Haus?


Zachi Noy
Zieht der "Eis am Stiel"-Star ins "Promi Big Brother"-Haus?

Von t-online
Aktualisiert am 25.07.2016Lesedauer: 1 Min.
Zachi Noy im Jahr 2015.Vergrößern des BildesZachi Noy im Jahr 2015. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Anfang September ziehen wieder diverse C- bis Z-Promis bei Sat 1 ins "Promi Big Brother"-Haus ein. Welche genau es sein werden, will der Sender bislang nicht verraten. Doch die Gerüchteküche brodelt bereits munter. Neueste Spekulation: Zachi Noy soll dabei sein.

Die "Bild"-Zeitung will erfahren haben, dass heute 63-jährige israelische Schauspieler unter den Teilnehmern sein soll. Noy ist in Deutschland vor allem durch seine Rolle des "Johnny" in den "Eis am Stiel"-Filmen bekannt.

Zuletzt tauchte Noy 2010 im deutschen Fernsehen auf, als er sich erfolglos beim "Supertalent" als Sänger präsentierte.

Sollte er nun bei "Promi Big Brother" mitmachen, bekommt er es vermutlich mit so illustren Mitbewohnern wie Mario Basler, Gina-Lisa Lohfink, Prinz Marcus von Anhalt, Joachim Witt oder Helena Fürst zu tun. Zumindest, wenn sich die Gerüchte bewahrheiten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website