t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

Grill den Henssler: Evelyn Weigert schlägt Steffen Henssler erneut


Henssler verliert zum zweiten Mal gegen Weigert

Von t-online
Aktualisiert am 01.08.2016Lesedauer: 1 Min.
Bereits 2015 verlor Steffen Henssler gegen Evelyn Weigert.Vergrößern des BildesBereits 2015 verlor Steffen Henssler gegen Evelyn Weigert. (Quelle: Vox)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der letzten Ausgabe des Sommer-Specials von "Grill den Henssler" ging es noch einmal richtig zur Sache. Zwar konnte der Profikoch den Sieg mit 84 zu 80 Punkten für sich entscheiden, doch Steffen Henssler musste zum zweiten Mal gegen Moderatorin Evelyn Weigert antreten. Und das ging voll daneben.

Obwohl die Blondine den Koch-King 2015 schon einmal mit ihrem Dessert unter den Tisch gekocht hatte, zeigte sich Steffen Henssler siegessicher. Er schlug ihr sogar eine Wette vor: "Du bist doch so ein Großmaul. Der Gewinner darf den Verlierer zum Schluss ins Wasser rollen."

Dabei spielte der 43-Jährige auf das Spiel des Abends an, bei dem die Köche Melonen so nah wie möglich ans Wasser rollen mussten, ohne dass diese hinein fielen.

Ein ganzes Blech für Calli

Als Dessert servierten die Stars "Ebelskiver mit Beeren und Knallbrause-Obers". Steffen Henssler versuchte es mit einer Bestechung, servierte Juror Reiner Calmund gleich das ganze Ebelskiver-Blech. "Wenn meine Frau mich mit der Platte sieht, dann krieg' ich Theater zuhause", meckerte das Schleckermäulchen.

Doch der Juror blieb hart und bewertete fair: Evelyn Weigert bekam für ihr Dessert acht Punkte, Steffen Henssler ebenfalls. Dennoch sicherte sich die blonde Moderatorin - dank der Bewertung von Sommelière Natalie Lumpp - mit 21 zu 19 erneut den Sieg und Steffen Henssler ging in pinkfarbener Kochjacke baden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website