t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

"Promi Big Brother" 2016: Edona James zieht an Tag 1 schon blank


"Promi Big Brother"
Der erste Keller-Strip ließ nicht auf sich warten

Von t-online
Aktualisiert am 03.09.2016Lesedauer: 2 Min.
Gleich bei der ersten Gelegenheit zog Edona James bei "Promi Big Brother" blank.Vergrößern des BildesGleich bei der ersten Gelegenheit zog Edona James bei "Promi Big Brother" blank. (Quelle: Sat.1)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit der obligatorischen Live-Show ist "Promi Big Brother" in die vierte Staffel gestartet. Die Kandidaten wurden auf Luxusbereich und Kellerverlies verteilt. Erste Zickereien und einen Keller-Strip gab es natürlich auch schon.

Einen recht angenehmen ersten Abend im Container verbrachten Ex-Kicker Mario Basler, Uschi-Glas-Sohn Ben Tewaag, Schauspielerin Isa Jank, NDW-Veteran Joachim Witt, Millionärsgattin Cathy Lugner und die frühere Schauspieler-Ehefrau Natascha Ochsenknecht. Sie alle zogen nach und nach in den Luxusbereich ein und mussten ihn im Laufe der Show auch nicht mehr verlassen. Für den Luxus vorgesehen war zunächst auch Proll-Prinz Marcus von Anhalt. Am Ende wurde er jedoch von den Zuschauern in den Keller gewählt.

Weniger entspannt gestaltete sich der Show-Auftakt für das ehemalige Busenwunder Dolly Dollar, den Ringer Frank Stäbler, die Ex-"Bachelor"-Kandidatin Jessica Paszka, "Adam sucht Eva"-Sternchen Edona James und Soap-Star Stephen Dürr. Sie schmachteten beim Einzug der anderen schon seit drei Tagen im unteren Bereich, der diesmal in der Kanalisation unterm Haus angesiedelt ist.

Edona James zieht sofort blank

Drei Tage Vorlauf hatten die Kanal-Bewohner also, erste Trash-TV-Schauwerte zu liefern. Und sie enttäuschten nicht. Vor allem das geschlechtsumgewandelte Erotik-Model Edona James ist für diese Rolle prädestiniert.

Wie kaum anders zu erwarten, nutzte sie die erste Gelegenheit, sich all ihrer Klamotten zu entledigen und jeden Zentimeter ihres chirurgisch geschaffenen Körpers vorzuführen. Als die Keller-Insassen ihre eigenen Sachen gegen gebrauchte aus dem Altkleidersack tauschen sollten, zog James in Sekundenschnelle völlig blank und ließ Jessica Paszka an ihren Brüsten rumspielen.

Den ersten echten Zoff lieferten ebenfalls Paszka und James. Zu Beginn schienen sie sich gut zu verstehen, doch bald begannen die Sticheleien, die schnell zu handfestem Gezicke wurde. "Du meckerst bei allem", warf James der Mitinsassin vor und betitelte sie als "Psychochonder". Vor den übrigen Bewohnern schnaubte sie: "Die geht mir so auf die Eier" und "Sie ist ein undankbares kleines Miststück." Höhepunkt war ein hysterischer Weinkrampf, bei dem James schnappatmend in die Sprechzimmer-Kamera brabbelte.

Am Ende bekamen Jessica Paszka und Dolly Dollar die Chance, sich beim Wettkreiseln im Spielplatz-Karussell gegen Cathy Lugner und Joachim Witt den Tausch in den Luxusbereich zu erspielen. Das gelang jedoch nicht.

Aktuelle Kandidaten-Verteilung

Bewohner im Luxusbereich: Mario Basler, Natascha Ochsenknecht, Joachim Witt, Ben Tewaag, Cathy Lugner, Isa Jank

Bewohner der Kanalisation: Edona James, Marcus von Anhalt, Stephen Dürr, Frank Stäbler, Christine Zierl, Jessica Paszka

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website