t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

"Promi Big Brother" 2016: Jetzt spricht Edona James


"Promi Big Brother"
Edona James meldet sich nach dem Rauswurf zu Wort

Von t-online
Aktualisiert am 07.09.2016Lesedauer: 1 Min.
"Promi Big Brother": Jetzt spricht Edona James.Vergrößern des Bildes"Promi Big Brother": Jetzt spricht Edona James. (Quelle: Facebook/Edona James)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Edona James giftete gegen andere Kandidaten, teilte unter der Gürtellinie aus - und schoss sich so bei "Promi Big Brother" selbst ins Aus. Nach ihrem Auszug meldet sich die 29-Jährige auf ihrer Facebook-Seite dazu nun zu Wort.

"Liebe Grüße auch an meine Fans, die nicht nur gute Worte für mich übrig haben", schreibt sie dezent vorwurfsvoll und antwortet außerdem auf die Kommentare ihrer Anhänger.

"Leider wurden meine guten und lieben Szenen nicht gezeigt"

Zu den Worten "Du wirst fehlen im Haus" schreibt sie: "Danke, es gibt mir sehr viel Kraft. Diese kann ich momentan sehr gut gebrauchen. Aber ich bin in guten Händen. Und ich freue mich wirklich sehr über deinen und auch die anderen lieben Kommentare. Leider wurden meine guten und lieben Szenen nicht gezeigt, außer im Livestream. Ich hoffe, es haben viele gesehen."

Streit war nicht der Grund für den Rauswurf

Auf die mehrfach gestellte Frage, warum sie "Promi Big Brother" verlassen musste, antwortet sie allerdings etwas kryptisch: "Das werdet ihr früh genug erfahren. Aber der kleine Streit wird es nicht gewesen sein."

"Es wird super Schlagzeilen über Mario geben"

Ein anderer User fragt nach den Schlägen von Mario Basler: "Was macht die Verletzung, die dir 'Super-Mario' zugefügt hat. Konnte die Blutung gestoppt werden und wirst du 'Super-Mario' verklagen?" Edona antwortet: "Morgen oder übermorgen gibt es super Schlagzeilen über deinen 'Super-Mario'. Sei gespannt!"

Ominöse Enthüllungen

Edona James ist ein albanisches, transsexuelles Erotik-Model. Vor ihrem Einsatz bei "Promi Big Brother" war sie bereits Kandidatin in der RTL-Kuppelshow "Adam sucht Eva". Wir sind gespannt, mit welchen Enthüllungen bezüglich Mario Basler sie die Welt in den kommenden Tagen in Atem halten wird...

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website