t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

Promi Big Brother: Jessica Paszka und Frank Stäbler's Verlobte treffen sich


Auf "Promi Big Brother"-Party
Frank stellte Jessica seiner Verlobten vor

Von t-online
Aktualisiert am 18.09.2016Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Flirts, Neckereien und sogar ein kulinarischer Sex-Talk vor laufenden Kameras - Frank Stäbler und Ex-"Bachelor"-Kandidatin Jessica Paszka sorgten bei "Promi Big Brother" für erotisches Knistern. Der Haken: Stäbler ist verlobt. Auf der Aftershow-Party nach dem Finale am Freitagabend stellte er seiner Zukünftigen seinen Container-Flirt vor.

Flogen die Fetzen? Mitnichten. Zwischen Stäblers Verlobter Sandra Musch und Jessica herrsche pure Harmonie, wie die Container-Turteltauben in der "Bild am Sonntag" erklären.

"Ich hatte mega Herzrasen, denn Frank hatte mir vorher gesagt, dass sie es hassen oder lieben wird", erzählt Jessica. Sandra habe ihr dann gesagt, dass nicht alles in Ordnung gewesen sei, "aber dass jetzt alles wieder gut ist".

Dann hätten sich die beiden Frauen in den Arm genommen und ausgesprochen. Sie sei erleichtert, "dass dieses Missverständnis endlich aus der Welt ist", so Jessica weiter.

"Freue mich, dass sich beide gut verstehen"

Auch Frank Stäbler war es vor der ersten Begegnung der beiden Frauen offenbar etwas mulmig. Er sei gespannt gewesen, wie seine Verlobte reagieren würde. "Aber sie kennt mich, weiß, dass nie was passiert wäre", ist sich der Ringer, der 2015 in Las Vegas Weltmeister wurde, sicher. "Ich habe das coolste und schönste Baby der Welt, und ich freue mich, dass sie an meiner Seite ist und dass sich beide gut verstehen."

Dass aus den beiden Frauen jetzt beste Freundinnen werden, darf allerdings doch bezweifelt werden.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website