t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Toto und Harry: Funkstille zwischen den TV-Polizisten


Das Aus der Kult-Polizisten
Zwischen Toto und Harry herrscht Funkstille

Von t-online
Aktualisiert am 21.09.2016Lesedauer: 1 Min.
Heute gehen Toto und Harry getrennte Wege.Vergrößern des BildesHeute gehen Toto und Harry getrennte Wege. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie waren unzertrennlich, ein Herz und eine Seele. Jahrelang standen Toto und Harry gemeinsam für "Die Zwei vom Revier" auf Sat.1 vor der Kamera. Doch jetzt herrscht Funkstille zwischen den beliebten TV-Kommissaren.

"Wir haben uns auseinandergelebt wie ein altes Ehepaar“, verrät Torsten "Toto" Heim gegenüber der "Bild"-Zeitung. "Es passte vieles nicht mehr, wir haben mittlerweile verschiedene Interessen und Pläne."

1992 fuhren Toto und Harry zum ersten Mal gemeinsam Streife. Seitdem gab es die Kommissare nur noch im Doppelpack. 2001 wurden die Polizisten von Sat.1 entdeckt und Toto und Harry bekamen ihre eigene TV-Sendung.

"Am Ende wurde es mir zu viel"

"Wir haben jahrelang fast jeden Tag miteinander verbracht, im Job und dann noch auf Veranstaltungen. Das war zu viel, leider hat dadurch auch unsere Freundschaft gelitten", so Toto.

Und was sagt Harry dazu? "Am Ende wurde es mir zu viel, ich wollte endlich wieder ein Privatleben haben. Denn wir sind schließlich Polizisten und machen jeden Tag unseren Job. Das andere war ja nebenbei, und dabei gab es leider auch einige negative Erfahrungen."

2015 gingen sie für die Kabel 1-Doku "Die Kultcops im Ausland" ein letztes Mal gemeinsam auf Tour. Seitdem hat das einstige Dreamteam keinen Kontakt mehr.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website