t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Goodbye Deutschland": Jens Büchner lässt sich Doppelkinn vereisen


Der Auswanderer im Beauty-Wahn
Malle-Jens lässt sich das Doppelkinn vereisen

Von t-online
Aktualisiert am 27.09.2016Lesedauer: 2 Min.
Jens Büchner lässt sich sein Doppelkinn vereisen.Vergrößern des BildesJens Büchner lässt sich sein Doppelkinn vereisen. (Quelle: Vox)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erst das Gebiss, jetzt das Gesicht: Jens Büchner ist dem Beauty-Wahn verfallen. Im Juni ließ sich der Kult-Auswanderer für 25.000 Euro seine Zähne erneuern. Jetzt ging der 46-Jährige seinem Doppelkinn an den Kragen.

"Als Kind war ich schon süß, aber über die Jahre ist die Süßigkeit verloren gegangen. Das liegt am Alter und an meinem Lebenswandel", sagte der Zwillingspapa in der gestrigen Folge von "Goodbye Deutschland".

Mit seinen 46 Jahren fühlte sich der Malle-Star alt, nicht mehr sexy genug. Dagegen wollte er etwas unternehmen. "Es gibt nichts Geileres als die Jugend ein bisschen zurückzuholen."

"Auch für den Bauch eine geile Sache"

Eine plastische Chirurgin wurde auf den Stimmungsmacher und sein Doppelkinn aufmerksam, wollte Jens mithilfe einer Kältebehandlung das überschüssige Fett im Gesicht entfernen. Der Schlagerstar willigte ein, ließ sich in Berlin das Kinn vereisen. Durch diese Methode sterben die Zellen ab, nach drei Monaten soll von dem Fett nichts mehr übrig sein.

Die Kryolipolyse ist auch für schmerzempfindliche Patienten geeignet. "Nach anfänglicher Ängstlichkeit war es nicht mehr schlimm. Am Anfang zwar ungewohnt, aber es ist zum Beispiel auch für den Bauch eine geile Sache." Jens Büchner ist wohl auf den Geschmack gekommen.

"Der sah gut aus, aber ich habe Jens"

Ganz zur Freude seiner Liebsten Daniela, die von den Beauty-Maßnahmen ihres Gatten begeistert ist. Denn tatsächlich träumt die 38-Jährige insgeheim von Jesse Metcalfe, dem Gärtner von "Desperate Housewives". "Der sah gut aus, aber ich habe Jens", so die fünffache Mama.

Doch der Auswanderer ist sich sicher: "Der perfekte Mann für eine Frau hat nichts mit dem Aussehen zu tun. Der perfekte Mann muss sehr offen zu seiner Frau sein, höflich, der Umgang muss stimmen. Aufmerksamkeit ist ganz wichtig."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website