t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

Bauer sucht Frau 2016: Beim RTL-Scheunenfest wird geknutscht


"Bauer sucht Frau"
Bei Torsten und Sandra wird gleich geknutscht

Von t-online
Aktualisiert am 11.10.2016Lesedauer: 1 Min.
Romantik pur beim "Bauer sucht Frau"-Scheunenfest: Bauer Torsten und seine Sandra.Vergrößern des BildesRomantik pur beim "Bauer sucht Frau"-Scheunenfest: Bauer Torsten und seine Sandra. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bauer Torsten aus Schleswig-Holstein ist mit einer Größe von 2,10 Meter nicht nur der größte aller bisherigen "Bauer sucht Frau"-Kandidaten, er hat offenbar auch mit Sandra gleich die ganz große Liebe gefunden. Da wurde bereits beim Scheunenfest ordentlich geknutscht.

Inka Bause begrüßte Torsten auf einem Stuhl stehend. Zum Glück waren Sandra und Alexandra, seine beiden Herzdamen, nicht gerade klein, so dass sich der Größenunterschied in Grenzen hielt. Vor allem Brillenträgerin Sandra schien es dem 40-Jährigen angetan zu haben, und beim ersten Blickkontakt sprühten bereits gut sichtbar die Funken.

Tatsächlich stimmte beim näheren Beschnuppern die Chemie zwischen dem eher wortkargen Norddeutschen und der lebenslustigen 42-Jährigen. Das musste dann auch Konkurrentin Alexandra akzeptieren. "Ich habe gesehen, dass ihr zueinander passt", präsentierte sie sich als gute Verliererin.

Beim Scheunenfest ging es auf Tuchfühlung

Während des Scheunenfests tauschten Torsten und Sandra dann schwer verliebte Blicke aus und gingen auf Tuchfühlung. Die Harmonie wurde dann auch bei Sandras Ankunft auf Torstens Hof wieder spürbar, wo es gleich zum Kaffeetrinken mit Mutti Roswitha ging.

Und von Roswitha gab es dann den schwiegermütterlichen Ritterschlag für Sandra: "Ich habe gleich gesehen, dass die Sandra hier auf unseren Hof passt." Da scheint wohl nicht mehr allzu viel schief gehen zu können. Auch wenn Sandra natürlich erst einmal zeigen muss, ob sie dem anstrengenden Landleben gewachsen ist.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website