t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

Carolin Kebekus will "Tatort"-Kommissarin werden


Bewerbungs-Video
Carolin Kebekus will "Tatort"-Kommissarin werden

Von t-online
14.10.2016Lesedauer: 1 Min.
Der Gesichtsausdruck stimmt schon mal: Carolin Kebekus als Kommissarin beim Verhör.Vergrößern des BildesDer Gesichtsausdruck stimmt schon mal: Carolin Kebekus als Kommissarin beim Verhör. (Quelle: Screenshot: ARD)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit Kurzem darf Carolin Kebekus mit ihrem "Pussy Terror TV" auch die ARD-Zuschauer bespaßen. Und wenn man es schon mal ins Erste geschafft hat, dann will man auch auf das Flaggschiff "Tatort". In einem Bewerbungsvideo preist Kebekus nun schon mal ihre Qualitäten als Kommissarin an.

"Hallo ARD! Ich bin's Carolin", heißt es da. "Ich gehöre ja jetzt auch zu euch, und da ist es ja wohl klar, dass ich auch im 'Tatort' mitspiele, oder?" Im Anschluss zeigt die Komikerin in verschiedenen Szenen, dass sie "Tatort" kann - und auch eine gehörige Portion eigenen Stil in die Rolle einbringen will. "Ich würde den 'Tatort' revolutionieren", kündigt Kebekus vollmundig an.

Sollte es mit der Kommissarin nicht gleich klappen, würde sie zunächst auch kleinere Brötchen backen, etwa als "beknackte Assistentin" oder als Leiche.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website