t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Zieht Yotta-Ex Maria Hering ins RTL-Dschungelcamp 2017?


Känguru-Hoden statt Yotta-Hoden
Zieht Yotta-Ex Maria ins Dschungelcamp?

Von t-online
Aktualisiert am 21.10.2016Lesedauer: 1 Min.
Im Juli trennte sich Bastian Yotta von seiner Maria.Vergrößern des BildesIm Juli trennte sich Bastian Yotta von seiner Maria. (Quelle: Instagram / mariahering_)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Januar schickt RTL wieder die Crème de la Crème der deutschen C-Prominenz ins Dschungelcamp. Noch immer sind einige Pritschen im australischen Busch unbelegt. Doch für Protz-Proll Bastian Yotta kommt das Abenteuer Down-Under nicht infrage.

"Es reicht, wenn es Maria macht", erzählt er im Interview mit "Promiflash". Ist seine Ex-Freundin etwa eine weitere Kandidatin der RTL-Show? "Ich bin überzeugt, Maria wird es machen. Sie wird alles tun, um berühmt zu bleiben."

Kennengelernt hatte sich das Paar in München, zog gemeinsam nach LA und lebte in der kalifornischen Glitzermetropole seinen amerikanischen Traum. Doch im Juli folgte die Trennung. Bastian Yotta hatte genug von der vollbusigen Blondine. Seitdem kämpft Maria um jede Schlagzeile in der Presse. Auf Instagram präsentiert sich das Busenwunder am liebsten leichtbekleidet, zeigt sich öfter an der Seite von Dschungelprinzessin Sophia Wollersheim.

Der Einzug ins Camp liegt also nah. "Dann lassen wir sie mal Känguru-Hoden essen", so der Protz-Proll. "Dann hat sie mal statt einem Yotta-Hoden einen Känguru-Hoden im Mund."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website