t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

"Das Supertalent: Victoria Swarovsk schickt "Hybrids Crew" ins Finale


Victoria schickt Patrick und Zdenek direkt ins Finale

Von t-online
Aktualisiert am 13.11.2016Lesedauer: 1 Min.
Die "Hybrids Crew" begeistert die Juroren.Vergrößern des BildesDie "Hybrids Crew" begeistert die Juroren. (Quelle: RTL / Stefan Gregorowius)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Goldregen für die Jungs von "Hybrids Crew"! Mit einer Mischung aus Popping, Robot-Dance und Streetstyle tanzten sich Patrick Ulman und Zdenek Kremlacek direkt ins Finale von "Das Supertalent".

Die Juroren waren begeistert. Vor allem "Let's Dance"-Gewinnerin Victoria Swarovski kam aus dem Staunen nicht mehr raus. "Boah, geil. Die sind gut", sagte sie noch während der Performance.

Auch Chefjuror Dieter Bohlen war von den Jungs aus Tschechien sofort begeistert: "Ganz tolle Leistung. Von mir gibt es ein ganz klares 'Ja'. Da kann man nichts kritisieren. Das war perfekt." Von allen drei Juroren bekam das Duo ein Ja.

"So was Gutes kommt nicht mehr"

Victoria Swarovski überreichte der "Hybrids Crew" den Stern, der sie eine Runde weiterbringen soll. Doch auf der Bühne ging das Popsternchen dann noch einen entscheidenden Schritt weiter: Sie haute auf den Buzzer und feuerte den Goldregen ab. Damit schickte das Küken der Kristall-Dynastie Patrick und Zdenek sofort ins Finale.

"Mega! Die waren einfach sooo gut. So was Gutes kommt nicht mehr", erklärte sie dem Chefjuroren ihre Entscheidung. "Man hat gemerkt, dass sie sieben Jahre zusammen trainieren. Die waren einfach mega synchron. Ich war hin und weg. Sie haben es voll und ganz verdient."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website