t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

"Voice of Genany": Samu Haber lässt Tränen freien Lauf


Samu Haber ließ den Tränen freien Lauf

Von t-online
Aktualisiert am 28.11.2016Lesedauer: 1 Min.
Seine Kandidaten Louisa und Andreas rührten Juror Samu Haber mit ihrer gefühlvollen Performance bei "The Voice of Germany" zu Tränen.Vergrößern des BildesSeine Kandidaten Louisa und Andreas rührten Juror Samu Haber mit ihrer gefühlvollen Performance bei "The Voice of Germany" zu Tränen. (Quelle: SAT.1/ProSieben/SAT.1/obs)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dieses emotional aufgeladene Battle der aktuellen Staffel von "The Voice of Germany" schaffte das, was nie zuvor gelang: Der Lieblingsfinne und Mit-Juror der Show, Samu Haber, konnte die Tränen nicht zurückhalten.

Da standen sie in seinen Augen, die Tränen der Rührung und Samu, sonst stets schlagfertig und nie um einen Spruch verlegen, fehlten für einen Moment die Worte. Auf der Bühne lieferten sich Louisa Jones (24) und Andreas Steiger (23) eine gefühlvolle Gesangsschlacht. Den Song, "Calm After The Storm" der Band "The Common Linnets", hatte ihr Coach Samu selbst ausgewählt.

Die ersten Tränen beim 46. Showeinsatz

Wie die beiden Kandidaten das Lied auf der Bühne dann jedoch musikalisch und stimmlich umsetzten, haute den skandinavischen Hünen um. Zum ersten Mal in der Geschichte der Sendung, begann er zu weinen. Und das will was heißen, schließlich war das am Sonntagabend Samus 46. Showeinsatz. Nach dem Ende des Songs eilte er zur Bühne und umarmte Louisa und Andreas: "I love you guys. So good!"

Nachdem er sich beruhigt hatte, resümierte der 40-Jährige: "Hei. Musikbusiness ist Gefühlbusiness. Das war Gefühl. Danke. Danke. Danke!" Er gab Andreas das Ticket für die nächste Runde und war einen Moment später ganz der Alte.

"Jungs heulen nicht, aber Männer weinen!"

Fanta-Vier-Sänger und Juror-Kollege Smudo konnte sich an der Stelle einen beinahe liebevollen Kommentar jedoch nicht verkneifen: "Samu ist endlich zum Mann geworden. Jungs heulen nicht, aber Männer weinen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website