Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV & Kino > Wer wird Millionär? >

"Wer wird MIllionär?": Neues "Undercover"-Special

...

"Wer wird MIllionär?"  

"Undercover"-Special mit ungewöhnlichem Kandidaten-Casting

01.12.2016, 17:29 Uhr | t-online.de

"Wer wird MIllionär?": Neues "Undercover"-Special. Kandidaten-Casting für "Wer wird Millionär?" in der Tiefgarage.  (Quelle: RTL / Stefan Gregorowius)

Kandidaten-Casting für "Wer wird Millionär?" in der Tiefgarage. (Quelle: RTL / Stefan Gregorowius)

Gehen "WWM" die Kandidaten aus? Man könnte es fast meinen, denn für das neue  "Undercover"-Special mit Günther Jauch sind die Macher von "Wer wird Millionär?" auf Kandidatenjagd gegangen. Nur die witzigsten konnten bestehen.

Das "WWM"-Team dachte sich, Deutschland sei voll von möglichen, unterhaltsamen und schlauen "Wer wird Millionär?"-Kandidaten. Doch viele würden nie auf die Idee kommen, sich für die Show zu bewerben. Aus diesem Grund wurde nicht darauf gewartet, dass die Spieler in die Sendung kommen, sondern man ging direkt auf sie zu.

Casting mit versteckter Kamera

Die fünf Kandidaten der heutigen Sendung wurden mit Hilfe eines verdeckten Castings an einem ganz gewöhnlichen Ort gefunden: in einem Parkhaus in Bielefeld. Die fünf Kandidaten von "Wer wird Millionär? - Undercover" bewiesen während des Castings mit versteckter Kamera Humor, Gelassenheit und Allgemeinwissen. Sie haben sich dadurch ihren Platz in der Show erspielt.

Das Casting fand im Vorfeld zu dem neuen Special mit versteckten Kameras in einem Bielefelder Parkhaus statt. An der vermeintlich kaputten Ausfahrtschranke wurde die Autofahrer in einen Dialog mit Günther Jauch verwickelt. Seine Stimme kam dabei vom Band. Während des Castings wurden den potenziellen Kandidaten durch kostümierte Komparsen - Cheerleader, Glückshasen, Alleinunterhalter - witzig Fragen präsentiert, die sie beantworten durften. Noch vor Ort erfuhren sie, um was es geht. Die  schlagfertigsten Menschen qualifizierten sich für "Wer wird Millionär? - Undercover".

Ansonsten bleibt es klassisch

Fünf Kandidaten spielen in einer klassischen Auswahlrunde um den Platz in der Mitte. Der Spielmodus ist mit dem der klassischen Sendung identisch. Komplettiert wird die Sendung mit Filmen aus den Geschehnissen im Parkhaus. Und jeder Kandidat, der es in die Mitte schafft, wird im eigenen Einspielfilm vorgestellt.

Liebe Leserinnen und Leser, leider können wir bei bestimmten Themen und bei erhöhtem Aufkommen die Kommentarfunktion nicht zur Verfügung stellen. Warum das so ist, erfahren Sie in einer Stellungnahme der Chefredaktion.

Aktuelle Leserdiskussionen und Kommentare finden Sie auf unserer Übersichtsseite.

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Shopping
Hochdruckreiniger, Blumen- kästen, Gartengeräte u.v.m.
Alles für den Garten - neu bei Lidl.de
Angebote bei Lidl.de
Shopping
Strafft effektiv: die NIVEA Q10 formende Leggings
jetzt bestellen auf NIVEA.de
Figurstraffend: die NIVEA Q10 Straffende & Formende Leggings
Shopping
Zauberhaftes für drunter: BHs, Nachtwäsche u.v.m. im Sale
gefunden auf otto.de
Wäsche gefunden auf otto.de
Klingelbonprix.deOTTOCECILStreet OneLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Weiteres
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Erotik
  • Routenplaner
  • Horoskope
  • billiger.de
  • t-online.de Browser
  • Das Örtliche
  • DasTelefonbuch
  • Erotic Lounge
  • giga.de
  • erdbeerlounge.de
  • kino.de
Telekom Tarife
  • DSL
  • Telefonieren
  • Entertain
  • Mobilfunk-Tarife
  • Datentarife
  • Prepaid-Tarife
  • Magenta EINS
Telekom Produkte
  • Kundencenter
  • Magenta SmartHome
  • Telekom Sport
  • Freemail
  • Telekom Mail
  • Sicherheitspaket
  • Vertragsverlängerung Festnetz
  • Vertragsverlängerung Mobilfunk
  • Hilfe
© Ströer Digital Publishing GmbH 2018