t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

Bauer sucht Frau 2016: Fritz hoffte vergeblich auf nackte Tatsachen


"Bauer sucht Frau"
Bittere Tränen bei Hobbybauer Fritz

Von t-online
Aktualisiert am 06.12.2016Lesedauer: 1 Min.
Fritz' Gefühle werden von Ingrid nicht erwidert.Vergrößern des BildesFritz' Gefühle werden von Ingrid nicht erwidert. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Für Fritz war es die große Liebe, für seine Angebetete Ingrid leider nicht. "Ich hätte sie auf Händen getragen", resümierte der 69-Jährige unter Tränen. Und Ingrid plagte das Gewissen. "Ich fühle mich sehr schlecht, dass ich Fritz das Herz gebrochen habe."

Der tragische Moment fand beim Ziegenfüttern statt. Fritz hatte eine Schatulle mit einem silbernen Rentier-Anhänger in das Futter gemischt. Als die überraschte Ingrid das Stück fand, goss ihr der Hobbybauer reinen Wein ein. "Es soll eine Aufmerksamkeit sein, weil ich mich in dich verliebt habe", schluchzte der von seinen Gefühlen überwältigte Fritz.

Doch nach einer innigen Umarmung kam die Enttäuschung. "Ich möchte, dass du jetzt ganz stark bist", warnte ihn Ingrid vor. Auch wenn sie anfangs ein Kribbeln im Bauch verspürt habe, seien ihre Gefühle für Fritz doch eher freundschaftlicher Natur - leider keine Chance für die Liebe.

Fritz hoffte auf nackte Tatsachen

Zuvor hatte Fritz bereits bei einem Strandbesuch auf nackte Tatsachen gehofft. Der FKK-Freund wollte ein Bad nehmen, natürlich nackt und am besten mit Ingrid. Doch die fand das so gar nicht gut. Leicht erschrocken fragte sie: "Machst du sich jetzt nackig? Du bist so dürr."

Alleine vor der Kamera gab sie dann zu, dass Fritz zwar einen "Knackarsch" habe, sie aber doch eher auf etwas kräftigere Männer stehe. Und als sich Fritz bei einem Glas Sekt nach dem Status ihrer Beziehung erkundigte, meinte Ingrid: "Ich habe mich verliebt ... in deine Schafe."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website