t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Pietro Lombardi: "Außer Alessio gibt's keine Familie für mich"


Einsamer Pietro Lombardi
"Außer Alessio gibt's keine Familie mehr für mich"

Von t-online
Aktualisiert am 08.12.2016Lesedauer: 2 Min.
Pietro versucht sich ein neues, eigenes Leben aufzubauen.Vergrößern des BildesPietro versucht sich ein neues, eigenes Leben aufzubauen. (Quelle: RTL II)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach der Trennung von seiner Ehefrau Sarah beginnt für Pietro Lombardi ein ganz neues Leben, in dem er sich vorerst weitgehend alleine durchschlagen muss. "Bis auf meinen Sohn gibt's Familie nicht mehr für mich", sagte der 24-Jährige in der zweiten Episode von "Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit".

Zu Sarahs Mutter und ihren Großeltern hatte Pietro ein gutes Verhältnis, doch auch diese Verbindung ist nun Schnee von gestern. Aus der gemeinsamen Wohnung mit Sarah und Söhnchen Alessio, die eigentlich das neue Heim für die junge Familie werden sollte, ist er ausgezogen. "Da sind die ganzen Fotos und Erinnerungen", sagte er. "Ich will mit dem Haus nichts mehr zu tun haben."

So hat die Suche nach einer eigenen Wohnung erste Priorität für Pietro, vor allem, damit Alessio bei ihm schlafen kann. Denn vorerst hat er auf der Couch seines Freunds Max Unterschlupf gefunden.

"Ich habe mein komplettes Leben in ihre Hände gelegt"

Doch das Stehen auf eigenen Füßen ist gar nicht so einfach für Pietro, der es gewohnt war, sich auf Sarah zu verlassen. "Ich habe mein komplettes Leben in ihre Hände gelegt", sagte er. Aber er ist sich sicher: "Es gibt kein Zurück für mich."

Und er blickt hoffnungsvoll in die Zukunft. "Man kann alles lernen im Leben, ich freue mich auch darauf." Die ersten Wohnungsbesichtigungen hat er hinter sich. Das Wichtigste für Pietro an einer neuen Bleibe: ein schönes Kinderzimmer.

Kommende Woche geht es weiter

Für die kommende Woche (14.12., 21.15 Uhr) hat RTL II übrigens bereit eine weitere Folge der Reality-Soap angekündigt. Dann dürfen wir verfolgen, wie Sarah und Pietro ihre ersten Solo-Auftritte absolvieren und das Weihnachtsfest planen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website