t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Sascha Hehn: "'Traumschiff'-Dreh ist für mich Arbeit"


"Landratte" Sascha Hehn
"'Traumschiff'-Dreh ist für mich Arbeit"

Von afp, t-online
09.12.2016Lesedauer: 1 Min.
Sascha Hehn als "Traumschiff"-Kapitän Victor Burger.Vergrößern des BildesSascha Hehn als "Traumschiff"-Kapitän Victor Burger. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Meer, traumhafte schöne Urlaubsregionen auf der ganzen Welt, bestes Wetter und das alles auf einem luxuriösen Kreuzfahrtschiff: Eigentlich müssten die Dreharbeiten zur ZDF-Reihe "Das Traumschiff" für alle Beteiligten ein Genuss sein. Nicht so für "Kapitän" Sascha Hehn.

Der 62-Jährige kann seinen Job auf hoher See und in fernen Ländern nämlich nur bedingt genießen. "Ich bin ja eigentlich eine Landratte, bin gern in meiner Heimat Bayern", sagte der Schauspieler dem "Kölner Stadt-Anzeiger". "Für mich ist das Arbeit, trotz der tollen Umgebung."

Hehns Lebensgefährtin "leider nicht seefest"

"Man steht fast jeden Tag vor der Kamera, sechs Wochen lang ist man in Habachtstellung, die Kameras immer nur zwei Meter entfernt", sagte Hehn weiter. "Das ist was anderes, als wenn man mal für einen Dreh nach Sachsen-Anhalt fährt." Auch sei er dann von seiner Lebensgefährtin getrennt, sagte Hehn. "Leider ist sie nicht seefest."

Die nächsten beiden Fahrten unternimmt "Das Traumschiff" traditionell an Weihnachten und an Neujahr. So geht es am 26. Dezember in die Südsee nach Palau, am 1. Januar 2017 sticht das Traumschiff in Richtung Kuba in See.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website