t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Genaue Todesursache von Alan Thicke festgestellt


Star aus "Unser lautes Heim"
Genaue Todesursache von Alan Thicke festgestellt

Von ap, t-online
22.12.2016Lesedauer: 1 Min.
Alan Thicke im November 2014.Vergrößern des BildesAlan Thicke im November 2014. (Quelle: ZUMAPress/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am 13. Dezember war der kanadische Schauspieler Alan Thicke überraschend im kalifornischen Burbank im Alter von 69 Jahren gestorben. Jetzt wurde die genaue Todesursache bekanntgegeben.

Demnach starb der Star aus der US-Fernsehserie "Unser lautes Heim" durch einen Riss in der Hauptschlagader. Dies geht aus dem am Mittwoch veröffentlichten Totenschein hervor. Es gab keine Autopsie.

Der auch als Moderator und Songwriter bekannte Thicke war beim Eishockeyspielen zusammengebrochen und bewusstlos liegen geblieben. Jede Hilfe kam zu spät. Im "Providence St. Joseph's Medical Center" konnte nur noch der Tod des TV-Stars festgestellt werden.

Beisetzung war am Dienstag

Am vergangenen Dienstag (20. Dezember) wurde der Schauspieler im kalifornischen Santa Barbara beigesetzt. Anwesend waren unter anderem seine Frau Tanya Callau sowie sein Sohn, Popstar Robin Thicke, mit seiner Freundin April Love Geary

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website