t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2017: Nastassja Kinski kneift - RTL schweigt noch


Ersatzkandidatin steht schon fest
Nastassja Kinski kneift vor dem Dschungelcamp

Von t-online
Aktualisiert am 05.01.2017Lesedauer: 1 Min.
Nastassja Kinski geht anscheinend doch nicht in den Dschungel.Vergrößern des BildesNastassja Kinski geht anscheinend doch nicht in den Dschungel. (Quelle: Imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das Dschungelcamp 2017 hat noch nicht mal begonnen, da gibt es bereits den ersten Rücktritt. Laut "Bild" hat Nastassja Kinski einen Rückzieher gemacht. Statt der "Let's Dance"-Teilnehmerin zieht eine andere Dame in den Dschungel.

Angeblich soll Kader Loth den frei gewordenen Platz in der D-Promi-Resterampe von RTL einnehmen.

Warum Kinski nicht nach Australien fliegt, ist noch nicht bekannt. Auch nicht, ob und welche Vertragsstrafe auf die 55-Jährige zukommt.

RTL hat noch keinen Namen bestätigt

Offiziell hat der Sender bislang noch keinen der in den Medien genannten Teilnehmer der Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bestätigt. Wer wirklich am 13. Januar zum Start der neuen Staffel im Busch von Down Under hocken wird, ist also noch völlig offen.

Folgende Namen sind im Gespräch: Markus Majowski (Schauspieler), Nicole Mieth (Ex-"Verbotene Liebe"), Fräulein Menke (NDW-Sängerin), Hanka Rackwitz (TV-Maklerin), Jens Büchner ("Goodbye Deutschland"), Thomas Häßler (Ex-Fußballer), Gina-Lisa Lohfink, Florian Wess, Sarah Joelle Jahnel und Alexander "Honey" Keen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website