t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2017: Jens Büchner braucht die Gage für seine 8 Kinder


Kult-Auswanderer Jens Büchner
Für seine acht Kinder zieht er in den Dschungel

Von t-online
Aktualisiert am 10.01.2017Lesedauer: 1 Min.
Berühmt wurde Jens Büchner als "Goodbye Deutschland"-Auswanderer.Vergrößern des BildesBerühmt wurde Jens Büchner als "Goodbye Deutschland"-Auswanderer. (Quelle: RTL / Ruprecht Stempell)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am 13. Januar ist es soweit: Dann schickt RTL wieder die Crème de la Crème der deutschen C-Prominenz in den Dschungel. Dieses Jahr zieht es auch Kult-Auswanderer Jens Büchner nach Down Under. Der 47-Jährige will mit seiner Teilnahme nicht nur sein Image verbessern.

Als Auswanderer der Erfolgs-Doku "Goodbye Deutschland" wurde Jens Büchner berühmt. Seine unzähligen Frauengeschichten und sein chaotischer Lebensstil machten ihn zwar zum Star, doch auch zum Gespött Deutschlands.

"Ich hoffe, dass die Leute, die mich vorher gehasst haben, sehen: 'Ganz so assi ist der nicht'", verriet Mallorca-Jens jetzt in der "Goodbye Deutschland"-Folge vom 9. Januar. Der Ballermann-Sänger will seinen Ruf verbessern, sich von einer ganz anderen Seite zeigen.

"Ich habe acht Kinder"

Doch neben dem Imagewandel reizt den Auswanderer auch die Gage. "Ich habe acht Kinder.“ Und die gilt es zu versorgen. Erst vor wenigen Monaten erweiterten Baby Nummer sieben und acht die Familie Büchner. Im Juli erblickten die Zwillinge Jenna Soraya und Diego Armani das Licht der Welt.

Zudem brachte seine Verlobte Daniela Karabas drei weitere Kinder in die Beziehung, für die der Stimmungssänger ebenfalls den Vater mimt. Auch mit seiner ersten Frau hat Jens zwei Töchter, mit Ex-Freundin Jenny den sechsjährigen Leon.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website