t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Tatort: Wacht am Rhein" Bilder aus dem Köln-"Tatort"


"Tatort: Wacht am Rhein" Bilder aus dem Köln-"Tatort"

Dieter Gottschalk (Sylvester Groth) ist der Anführer der selbsernannten Bürgerwehr "Wacht am Rhein", die patroulliert, um die Straßen im Viertel sicherer zu machen.
1 von 6
Quelle: WDR/Thomas Kost

Dieter Gottschalk (Sylvester Groth) ist der Anführer der selbsternannten Bürgerwehr "Wacht am Rhein", die patroulliert, um die Straßen im Viertel sicherer zu machen.

Schon bald macht die Polizei einen Verdächtigen aus, den kleinkriminellen Khalid Hamidi (Samy Abdel Fattah).
2 von 6
Quelle: WDR/Thomas Kost

Schon bald macht die Polizei einen Verdächtigen aus, den kleinkriminellen Khalid Hamidi (Samy Abdel Fattah).

Dieter Gottschalk drängt seine Hilfe der Familie des Getöteten auf. Lars' Mutter ist empört, dass er den Tod ihres Sohnes für seine Propaganda missbraucht.
3 von 6
Quelle: WDR/Thomas Kost

Dieter Gottschalk drängt seine Hilfe der Familie des Getöteten auf. Lars' Mutter (Helene Grass) ist empört, dass er den Tod ihres Sohnes für seine Propaganda missbraucht.

Wurde der Tatort manipuliert? Die Kommissare Max Ballauf (Klaus J. Behrendt, rechts) und Freddy Schenk (Dietmar Bär, links) stellen den Tathergang nach.
4 von 6
Quelle: WDR/Thomas Kost

Wurde der Tatort manipuliert? Die Kommissare Max Ballauf (Klaus J. Behrendt, rechts) und Freddy Schenk (Dietmar Bär, links) stellen den Tathergang nach.

Assistent Tobias Reisser (Patrick Abozen, links) bekommt ausländerfeindliche Vorurteile am eigenen Leib zu spüren. Bei den Ermittlungen befragt er auch den Lebensmittelhändler Adil Faras(Asad Schwarz, rechts).
5 von 6
Quelle: WDR/Thomas Kost

Assistent Tobias Reisser (Patrick Abozen, links) bekommt ausländerfeindliche Vorurteile am eigenen Leib zu spüren. Bei den Ermittlungen befragt er auch den Lebensmittelhändler Adil Faras(Asad Schwarz, rechts).

Verpasssen Sie diesen Gastauftritt nicht: Klaus Doldinger, der Schöpfer der Tatort-Melodie spielt als Straßenmusiker - was wohl? - den "Tatort"-Titelsong.
6 von 6
Quelle: WDR/Thomas Kost

Das kenn ich doch ...? Ist das nicht ...? Tja, so geht es auch den Kommissaren - verpasssen Sie diesen Gastauftritt nicht: Klaus Doldinger, der Schöpfer der Tatort-Melodie spielt als Straßenmusiker - was wohl? - den "Tatort"-Titelsong. Der erklingt seit 40 Jahren vor jeder "Tatort"-Folge.




TelekomCo2 Neutrale Website