t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Der Bachelor 2017: Kandidatinnen der RTL-Show ziehen sich aus


Die Kandidatinnen im Bikini
Diese 22 Damen ziehen (sich) aus, den "Bachelor" zu erobern

Von t-online
Aktualisiert am 17.01.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am 1. Februar ist es wieder soweit, dann lässt RTL erneut 22 liebeshungrige Single-Frauen und einen "Bachelor" aufeinander los. Im Vorfeld zeigen die Damen schon einmal, mit welchen optischen Reizen sie den beziehungswilligen Junggesellen umgarnen wollen.

Schon zum siebten Mal veranstaltet RTL seine Kuppelshow. Acht Wochen lang ist dann immer mittwochs zu sehen, wie die Damen um die Gunst des "Bachelors" und seine begehrten Rosen buhlen, bis er sich am Ende für eine von zwei Finalistinnen entscheidet.

Ob Kosmetikerin, Flugbegleiterin, Dolmetscherin, Musicaldarstellerin - der Junggeselle hat die Qual der Wahl, für welche der Damen er sich entscheidet. Gedreht wurde unter der Sonne Floridas, wo auch die Strand-Bilder der Schönheiten im Bikini enstanden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website