t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Schwiegertochter gesucht"-Beate nimmt Abschied von ihrer Mutter Irene


Trauerfeier von Irene
Beate nimmt Abschied von ihrer Mutter

Von t-online
Aktualisiert am 18.01.2017Lesedauer: 1 Min.
So emotional war Irenes Beerdigung. (Screenshot: Promiflash)Vergrößern des BildesSo emotional war Irenes Beerdigung. (Screenshot: Promiflash)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ihr Tod kam für viele überraschend. Am vergangenen Mittwoch starb die Mutter von "Schwiegertochter gesucht"-Star Beate völlig unerwartet an einer Lungenentzündung. Jetzt wurde Irene Fischer auf dem Friedhof der niederbayrischen Gemeinde Grainet beigesetzt.

Rund 20 Familienangehörige erwiesen bei der Trauerfeier am Dienstagnachmittag der Kult-Mutti die letzte Ehre – darunter auch Tochter Beate und Mann Gerhard. Die 34-Jährige und ihr Vater saßen in der Kirche in der ersten Reihe.

In der Trauerrede griff der Pfarrer laut der "Bild"-Zeitung auch die emotionalen Worte des Witwers auf: "Ich wünsche uns, dass wir noch viele Jahre gemeinsam unsere Fahrt machen können und unser Boot der Liebe auch weiterhin den Stürmen des Lebens widersteht und das Licht des Lebens uns den richtigen Weg zeigt", hatte Gerhard gesagt. "Leider wurde mir dieser Wunsch nicht mehr erfüllt. Der Schmerz sitzt bei mir und meiner Tochter sehr tief."

"Du bleibst für immer in unserem Herzen"

Für Beate und Gerhard ein Verlust, der nur schwer zu verkraften ist. Vor allem Beate und Irene waren unzertrennlich, ein Herz und eine Seele. Berühmt wurde das Mutter-Tochter-Gespann 2008 durch ihre Teilnahme bei der RTL-Kuppelshow "Schwiegertochter gesucht". Jetzt ist Mama Irene tot.

"Du bleibst für immer in unserem Herzen", hieß es auf dem Trauerkranz, der von Tochter Beate und Mann Gerhard gestiftet wurde. Nach der einstündigen Trauerfeier wurde Irene in einer Urne im anliegenden Friedhof bestattet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website