t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2017: Thomas Häßler platzt wegen RTL der Kragen


Thomas Häßler platzt der Kragen
"Ich reiße den ganzen RTL-Laden kurz und klein"

Von t-online
Aktualisiert am 24.01.2017Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bislang ließ er das Dschungelcamp stoisch über sich ergehen und fiel im Konzert der Selbstdarsteller kaum auf. Doch als RTL Thomas Häßler seine Zigaretten abnahm, flippte der Weltmeister aus.

Wegen wiederholter Regelverstöße ergriff der Sender an Tag elf Maßnahmen: Die Camper mussten auf 15 von 16 Luxusgegenständen verzichten und auch der Kippen-Nachschub wurde eingestellt.

Für Dauer-Raucher Thomas Häßler ein Unding: "Dann rauche ich meine zwei Zigaretten jetzt in einem Zug auf, und dann ist jut. Dann können sie mich mal kreuzweise", ärgerte er sich. Wenn er nicht rauchen könne, gehe er raus, motzte er weiter. "Was soll denn der Kindergarten. Wo bin ich denn hier!"

Camper müssen Luxusgegenstände abgeben

Auch die anderen Camper waren alles andere als glücklich, sich von ihren Luxusgegenständen trennen zu müssen. Kader Loth beispielsweise musste auf ihr Make-up verzichten, Jens Büchner notgedrungen und unter Protest sein Kissen abgeben, auf dem die Fotos seiner Familie aufgedruckt sind. Lediglich Hanka durfte eine Plastikdose behalten, in der sie Dinge wie Toilettenpapier aufbewahrt, um sicher zu sein, dass bei der Lagerung alles hygienisch zugeht.

"In mir brodelts ohne Ende"

Doch keinem Camper fiel der Verzicht so schwer wie Thomas Häßler, dem der drohende Nikotinentzug zu schaffen machte: "Dann gebe ich mein Kissen und meine Kette ab. Wenn ich die nicht wiederkriege, reiße ich den ganzen RTL-Laden kurz und klein", drohte er.

Auch alleine im Dschungeltelefon machte er seinem Ärger noch einmal Luft: "In mir brodelts ohne Ende", jammerte er. Vor allem, dass es vorher keine Verwarnung gab, sondern RTL sofort hart durchgriff und den Campern die rote Karte zeigte, ging dem Ex-Kicker gegen den Strich: "Geht doch nochmal in euch und überlegt nochmal die ganze Geschichte, vielleicht gebt ihr uns ja nochmal eine Chance", bettelte er.

"Ich werde immer wütender"

Später am Lagerfeuer war er dann schon wieder im Kampfmodus: "Auf Luxusartikel kann ich bis morgen verzichten, aber nicht auf Zigaretten." Er werde "den Laden kleinmachen", wenn er keinen Nachschub bekomme. Doch RTL blieb hart und Häßler knatschig: "Wenn ich so wie hier nichts zu tun habe, knalle ich mir eine nach der anderen rein. Und das fehlt mir jetzt gerade und ich werde immer wütender." Die Rechnung werde nicht mehr lange aufgehen, kündigte er an.

Immerhin: RTL hat offensichtlich einen Weg gefunden, den Weltmeister aus der Reserve zu locken. So viel wie an diesem Abend hat er im Dschungelcamp wohl noch nicht am Stück gesprochen.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website