t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

DSDS 2017: Dieter Bohlen räumt für Shayenne den Jury-Stuhl


Jüngste "DSDS"-Kandidatin
Für Shayenne räumt Dieter Bohlen den Jury-Stuhl

t-online, mmh

Aktualisiert am 29.01.2017Lesedauer: 1 Min.
Shayenne nimmt Dieter Bohlens Platz ein.Vergrößern des BildesShayenne bezaubert Dieter Bohlenbei "DSDS". (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Konkurrenz rückt nach: Jetzt hat Dieter Bohlen sogar seinen Jury-Stuhl bei "DSDS" geräumt. Die süße Shayenne bezaubert den Pop-Titan. Sie stahl der eigentlichen Kandidatin die Show - ihrer Mutter.

Die Fünfjährige durfte ihre Mama Aline Müllen zum Casting von "Deutschland sucht den Superstar" begleiten. Doch dann wurde Töchterchen Shayenne zum eigentlichen Star. Aline hatte nämlich in ihrer Vorstellung verraten, welch großer Bohlen-Fan ihr Töchterchen ist, da holte Dieter die Kleine zu sich auf die Bühne. Er ging vor ihr in die Knie und ließ sie auf seinem Chefsessel Karussell fahren.

Shayenne raubt ihrer Mama die Show

Aline Müllen sang von Kelly Clarkson "Because of You", erntete dafür aber von allen vier Juroren ein Nein.

Der eigentliche Lohn für ihre Performance war aber etwas anderes. "Es war ein schönes Gefühl mit meiner Tochter auf der Bühen zu stehen und zu singen". Die durfte nämlich mit der Mama auf dem DSDS-Stern ihr Lieblingslied "Lass jetzt los" aus "Die Eiskönigin" singen. Das zauberte allen Juroren ein Lächeln auf die Lippen und Rührung in die Augen.

Dieter Bohlen ermuntert den jungen DSDS-Fan zu üben und in circa elf Jahren noch einmal - dann als richtige Kandidatin - anzutreten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website