t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Hanka Rackwitz: "Dschungelcamp war kostbare Erfahrung"


Hanka Rackwitz
"Dschungelcamp war eine kostbare Erfahrung"

Von t-online
31.01.2017Lesedauer: 1 Min.
Dschungel-Heimkehrerin Hanka Rackwitz am 31. Juli am Flughafen Frankfurt am Main.Vergrößern des BildesDschungel-Heimkehrerin Hanka Rackwitz am 31. Juli am Flughafen Frankfurt am Main. (Quelle: Star Media/RTL/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Dschungel-Zweite Hanka Rackwitz zieht eine positive Bilanz ihres Aufenthalts im Camp. Allerdings benötigt sie wohl auch noch etwas Zeit, um mit dem Erlebten klarzukommen.

"Ich will erst mal das Erlebnis Dschungel verarbeiten", sagte sie in der RTL-Sendung "Punkt 12". "Denn das war eine ganz kostbare Erfahrung. Die darf man nicht verramschen."

Das Handy bleibt erst einmal aus

Deshalb habe sie nach dem Aufenthalt im Dschungelcamp noch nicht einmal ihr Handy eingeschaltet. "Wer mich anrufen will, soll das irgendwann mal machen. Das ist mir zu viel", sagte sie.

Einen kleinen Stich gegen ehemalige Camp-Mitbewohner, die ihre gestiegene Popularität nach dem Aufenthalt im australischen Busch sofort ausnutzen, gab es auch. "Da draußen rennen jetzt alle mit ihren Managern rum", sagte Hanka.

"Es hat ja alles gut geklappt"

Sie selbst habe von dem Medienrummel noch kaum etwas mitbekommen. "Bei der Wiedersehens-Show habe ich die Bilder zum ersten Mal gesehen", sagte sie. "Da war ich sehr überrascht. Aber es scheint ja auch alles gut geklappt zu haben", so die 47-Jährige.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website