t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Der Bachelor 2017: Stress zwichen Tina und Kattia


"Der Bachelor"
Stress zwischen Tina und Kattia: "Boah, du Bitch!"

Von t-online
08.02.2017Lesedauer: 2 Min.
In der "Bachelor"-Villa sorgte Kattia oft für Zoff.Vergrößern des BildesIn der "Bachelor"-Villa sorgte Kattia oft für Zoff. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Folge zwei bescherte uns den ersten richtigen Zicken-Zoff der aktuellen "Bachelor"-Staffel. Zweimal bekamen sich Tina und Kattia in die Wolle, beide Male ging es um Kattias Outfit.

Zum ersten Verbal-Scharmützel kam es, als Bachelor Sebastian zwölf Damen für ein Gruppendate zum Baseball einlud. Alle warfen sich sportlich in Schale, aber nur Kattia wählte statt üblicher Turnschuhe eine Art flacher Highheels.

"Hast du da etwa Absätze an deinen Schuhen?", stichelte Tina. "Ich kann damit sehr gut rennen", keifte Kattia zurück. "Boah, du Bitch", schnauzte Tina und stürmte davon.

Auf die verbale Entgleisung angesprochen, zeigte Tina wenig Reue: "Klar, eigentlich sollte man erst denken und dann reden. Aber ich bereue gar nichts, was ich gesagt habe."

"Soll ich mich wie eine Nonne anziehen?"

Der zweite Schlagabtausch ließ nicht lange auf sich warten. Diesmal stolzierte Kattia in Unterwäsche durch die Villa, wobei das angeclippte Mikrophon drohte, ihr den extrem knappen Slip herunter zu ziehen.

Als Tina sie darauf hinwies, rastete Kattia aus. "Ich kann rumlaufen, wie ich will. Ich will nichts mehr darüber hören, wie ich mich anziehe oder nicht anziehe", fauchte die 28-Jährige. Die übrigen Mädels versuchten zu schlichten, doch Kattia wollte sich nicht beruhigen: "Soll ich mich wie eine Nonne anziehen, nur dass alle zufrieden sind?"

Tina versuchte noch, die Sache zu klären, stieß aber auf taube Ohren und verlor schließlich selbst die Nerven: "Ich habe es eigentlich nur gut gemeint. Jetzt halt endlich die Klappe und geh' mir nicht auf den Sack!"

Damit war auch dieser Streit beendet, zu einem weiteren wird es nicht mehr kommen. Zusammen mit zwei weiteren Damen wurde Tina in der Nacht der Rosen vorzeitig nach Hause geschickt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website